Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mark (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Wurden aufgrund von Überbuchung verlegt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Der Empfangsbereich macht einen guten Eindruck, der Rest der Anlage ist bereits renovierungsbedürftig. Der Kinderspielplatz ist eines 5 Sterne Hotels nicht würdig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnter Eindruck, keine 5 Sterne. Schimmel in der Dusche, vergilbte Klobrille, beschädigte Möbel...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen und Trinken soweit ausreichend vorhanden und die Qualität der Mahlzeiten hat auch gepasst.


    Service
  • Schlecht
  • Bei 10 Abendessen habe ich meine Familie 8 mal selber die Getränke von der nächsten Bar geholt weil keine Kellner unsere Bestellung aufgenommen haben. Am Strand ist sowieso kein Service zu erwarten bei diesem Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer. Einkaufszentrum ebenfalls nicht allzuweit entfernt mit dem Bus oder Taxi 5-10 min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mark, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management