- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum 5 mal in 2 jahren haben wir dieses Hotel besucht , und sind immer noch begeistert ! Beim einschecken wurden wir sehr freundlich empfangen, und fühlte uns sofort wieder zuhause ! Seit der renovierung in 2012 hat das Hotel seine Standart gehalten, das Essen ist nach wie vor sehr schmackhaft und toll angerichtet .Das Chefs und Mittarbeiter sich gut verstehen zeichnet sich aus,! viele bekannte gesichter beim wiedersehen. Sauberkeit wird in der ganze anlage grossgeschrieben ! Zimmer wurde sehr gut gepflegt . Das Personal is immer sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, freuen sich auch immer über ein kleines trinkgeld. Die Gäste sind um diese jahreszeit überwiegend Golfer aus west Europa, angenehm und gesellich ! Preisleistung für dieses Hotel stimmt 100% !Dieses Hotel wird sehr freundlich / familiär geführt, vielen dank an GM Kaplan Bey und seine Mittarbeiter, die es jedes mal schaffen unseren Urlaub so zu gestallten das wir wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilna |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Wilna, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung sehr danken. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßt haben zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder beherbergen können. Mit freundlichen Grüßen Kaplan AKKOR General Manager Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa