- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vom 13.08. bis 23.08.2025 mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern im Hotel. Insgesamt okay, aber: Kinderplanschbecken kalt, großer Pool überfüllt, kaum freie Liegen. Essen grundsätzlich okay, aber wahrscheinlich Lebensmittelvergiftung – ich hatte vier Tage lang Krämpfe und Durchfall. Viele Dinge mussten extra bezahlt werden, teilweise unklare Preisunterschiede im Shop. Fazit: Preis-Leistung stimmt nicht, für uns keine Empfehlung.
Zimmer ganz okay. Nach ein paar Kommunikation Schwierigkeiten. Das Zimmer das wir am Anfang gebucht hatten war zu klein haben dan gegen Aufpreis Zimmer gewechselt in ein Familien Zimmer das war wieder von der Ausstattung ok doch wurde da geraucht und mussten erneut Zimmer wechseln.
Auswahl war vielfältig doch wie gesagt in unserem Fall 4 tage Magen Probleme + Durchfall + Krämpfe
Der Service war mittelmäßig weil einfach zu viele leute und hotel Total überfüllt
Also lage Vom hotel selbst war gut direkt am Strand je nach dem im welchen Haus man in dem hotel untergebracht wurde hatte man es näher oder weiter Umgebung war furchtbar die Händler auf dem basar außerhalb sind wie Geier einem auf die Nerven gegangen also wirklich penetrant aufdringlich zum reinkommen genötigt also außerhalb nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man musste für vieles separat bezahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S.D |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter S.D, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zukommen zu lassen. Unser Hotel erstreckt sich über eine Fläche von 52.000 Quadratmetern und verfügt über 16 Bars, 5 À-la-carte-Restaurants, 4 verschiedene Gastronomiebetriebe, 2 große Snack-Restaurants, von denen eines rund um die Uhr geöffnet ist, sowie 1 großes Hauptrestaurant. Es ist eines der größten Hotels der Türkei und so konzipiert, dass es den Speise- und Getränkewünschen aller Gäste sofort gerecht werden kann. In unserem Hauptrestaurant bieten wir unseren Gästen an 7 Tagen in der Woche verschiedene Menüs und über 25 verschiedene Gerichte, einschließlich Abendessen. Unser Hotel bietet ein „Ultimate All-Inclusive”-Konzept. In unseren 16 Bars mit fachkundigem Personal stehen unseren Gästen jederzeit alkoholische und alkoholfreie Getränke sowie Cocktails entsprechend dem Konzept der jeweiligen Bar zur Verfügung. In diesem Zusammenhang möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns gemäß den Vorschlägen, Wünschen und Anforderungen unserer geschätzten Gäste weiterentwickeln werden, und wir würden uns freuen, Sie wieder in den Crystal Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crystal Hotels CRM