Alle Bewertungen anzeigen
Stefano (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
5 Sterne auf Türkisch, aber nicht international!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schimmelpilze zuunterst beim Treppenhaus an den Wänden mit üblem Geruch, unhygienische Küche (Bauchschmerzen mit Durchfall und Erbrechen vor allem wegen Hühnerfleisch), täglicher Geruch nach Erbrochenem bei den Wasserrutschbahnen mit niedrigem Wasserstand im Schlussbecken (auch ein Zeichen von Unhygiene), Die grösste Essensauswahl in einem Hotel nützt nichts, wenn man nicht auf die Hygiene vertrauen kann! Amateurhafte, gesuchte, chaotische Abendunterhaltung vom hoteleigenen Entertainment-Team (nur auswärtige, bezahlte Gruppen waren weltklasse) Leider überfüllten sehr viele ungebildete Gäste (vor allem auch aus Russland) ihre Teller und liessen sie dann auf dem Tisch liegen, was uns einfach nur ekelte und bei uns Kopfschütteln verursachte. Die Hotelleitung sollte etwas gegen Foodwaste unternehmen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Laute Kühlschränke.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Riesige Auswahl, doch unhygienisch. Achtung vor Hühnchen etc. Besser Hände weg davon! Riesiger Massenbetrieb wie auf einem Kreuzfahrtschiff. Massenabfertigung an vielen Buffets.


    Service
  • Eher gut
  • Unser Sohn hatte in der Nacht erbrochen. Ich sprach mit dem Housekeeper über den Bettwäschewechsel. Er sagte: "I understand." Doch er kam nicht wieder. Also hatte er doch nicht verstanden!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1 h, Anfahrt mit Taxi, 50 km von Antalya


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefano
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste , zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den betroffenen Abteilungen weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit Freundlichen Grüßen, Erdal ÇELİK General Manager