- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Sauberkeit in der gesamten Hotelanlage ist okay. Die Anlage ist riesig, es wird den ganzen Tag über sichtlich geputzt und die Sauberkeit der Zimmer ist soweit okay. Allerdings merkt man, dass das Hotel bereits aus dem Jahr 2013 stammt. Die Zimmer wirken abgewohnt und vor allem die Badezimmer sind deutlich in die Jahre gekommen – in unserer Dusche war sogar Schimmel. Der Putzservice ist zwar sehr bemüht, kommt aber offenbar nicht hinterher: Unser Zimmer wurde einmal gar nicht gereinigt und ein anderes Mal erst um 17 Uhr, als wir eigentlich schon wieder zurück ins Zimmer wollten. Das Essen ist wirklich jeden Tag dasselbe – egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Nach wenigen Tagen kann man das Buffet nicht mehr sehen. Dazu kommt, dass das Essen kalt ist und geschmacklich nicht überzeugt. Abwechslung gibt es praktisch nicht. Für ein angebliches 5-Sterne-Hotel ist das sehr enttäuschend . Das Hauptrestaurant ist zudem völlig überfüllt. Man findet kaum einen Sitzplatz, am Buffet wird gedrängelt und man wird angerempelt. Getränke werden nicht serviert, sondern man muss sich diese selbst holen, außer man steckt dem Service Geld zu. Ein Glas frisch gepresster Orangensaft kostet sogar extra – für ein All-Inclusive-Hotel völlig unverständlich. Insgesamt ist die Atmosphäre beim Abendessen sehr unangenehm, sodass wir oft überlegt haben, ob wir das Abendessen überhaupt besuchen. Auch am Strand setzt sich dieser Eindruck fort: Selbst deutlich belegte Liegen werden einem einfach weggenommen. Viele Gäste benehmen sich zudem respektlos – es wird laut telefoniert, herumgeschrien und ohne Rücksicht auf andere Urlauber gehandelt. Mitarbeiter wirken teilweise unfreundlich und unmotiviert und auch die Kommunikation auf Englisch war nicht immer einfach. Das Abendprogramm war ebenfalls schwach. Die Shows sind eintönig, fast jeden Abend wird nur irgendeine „Party“ veranstaltet, bei der am Ende immer die gleiche Musik läuft. Das Animationsteam wirkt wenig motiviert und wirbt kaum für Aktivitäten. Sehr befremdlich fanden wir außerdem, dass Mitarbeiter mit QR-Codes durch die Anlage laufen und Gäste direkt nach 5-Sterne-Bewertungen bei Google „betteln“. Man sollte sich also von der hohen Gesamtbewertung nicht täuschen lassen. Alles in allem war dies das bisher schlechteste 5-Sterne-Hotel, das wir je besucht haben. Hat keine 5-Sterne verdient. Wir waren sehr enttäuscht und würden nicht noch einmal wiederkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Lisa, wir konnten Ihre Aufenthaltsdaten in unserem Hotel nicht finden. Um Ihre Unzufriedenheit zu beseitigen, kontaktieren Sie uns bitte über die folgenden Kanäle: WhatsApp: +905300619482 E-Mail: gr.waterworld@crystalhotels.com.tr Mit freundlichen Grüßen Crystal Hotels CRM