Alle Bewertungen anzeigen
Tobi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2023 • 1 Woche • Strand
Außen hui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck aber es gibt erhebliche Mängel an der Bausubstanz. Der Kinderspielplatz fiel an manchen Stellen schon auseinander. (Podest einer Rutsche. Lose Fliesen, durchgelegene Betten und so weiter.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unsaubere Zimmer, es wurden zwar immer die Betten gemacht und die Handtücher getauscht aber sauber gemacht hat in der ganzen Woche keiner. Das Bad war bei unserer Ankunft unsauber und blieb es die ganze Woche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Es waren gute Kellner dabei, die auch mehrere Sprachen verstanden. Ansonsten gab es mehrere die Dinge nicht verstanden oder verstehen wollten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 2 Stunden Fahrt vom Flughafen. Aber nur durch den Transfer der anderen Gäste. Ausflüge nur mit Auto oder Bus möglich


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider gab es nicht sehr viele Angebote. Am Strand gab es Möglichkeiten zum Wassersport diese waren aber sehr über teuert. Der Pool war in einem guten Zustand aber sehr sehr kühl und war stark gechlort. Das Entertainment Programm war ganz okay, es konnte auch Shisha geraucht werden aber die kostete 25€ für eine Shisha (Wucher)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tobi, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management