- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck aber es gibt erhebliche Mängel an der Bausubstanz. Der Kinderspielplatz fiel an manchen Stellen schon auseinander. (Podest einer Rutsche. Lose Fliesen, durchgelegene Betten und so weiter.
Unsaubere Zimmer, es wurden zwar immer die Betten gemacht und die Handtücher getauscht aber sauber gemacht hat in der ganzen Woche keiner. Das Bad war bei unserer Ankunft unsauber und blieb es die ganze Woche.
Es waren gute Kellner dabei, die auch mehrere Sprachen verstanden. Ansonsten gab es mehrere die Dinge nicht verstanden oder verstehen wollten.
2 Stunden Fahrt vom Flughafen. Aber nur durch den Transfer der anderen Gäste. Ausflüge nur mit Auto oder Bus möglich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider gab es nicht sehr viele Angebote. Am Strand gab es Möglichkeiten zum Wassersport diese waren aber sehr über teuert. Der Pool war in einem guten Zustand aber sehr sehr kühl und war stark gechlort. Das Entertainment Programm war ganz okay, es konnte auch Shisha geraucht werden aber die kostete 25€ für eine Shisha (Wucher)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tobi, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management