- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zwei Erwachsene,drei Jugendliche. Ziel war erste Linie Unterhaltung für die Jugendlichen durch Animation und den Rutschen. Die Hotelanlage ist sehr lang ca 2 km in längst Richtung. Pool groß aber wenn das Hotel voll ist (ca 3000 Gäste) dann sind die Poolanlagen zu klein. Zuwenig Liegen am Pool. Service Personal zu wenig . Geschirr meist nicht sauber. Essen gut aber nichts atemberaubendes mit anderen Worten keine Highlights. Klimaanlagen im gesamten Innenbereich (Lobby, Essenbereich) zu kalt eingestellt ( sind Krank geworden)
Nichts negatives
Mittelmäßig
Zu wenig Personal, Personal überfordert. Mehr Häuptlinge als Indianer
Zum nächsten Einkaufsbummel muß man schon Taxi oder Bus nehmen. Strand ist nicht für Kleinkinder geeigneten (stark abfallend im Wasser)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Positiv
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Seymen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Bayraktar, Vielen Dank, dass Sie sich für Crystal Waterworld Resort & Spa entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sind über die Leistungen, die Ihnen gefallen haben, sehr glücklich und möchten Sie wissen lassen, dass wir es bedauern, dass es auch unbefriedigende Punkte für Sie gab. Ihre Feedbacks sind für uns sehr wichtig. Deswegen möchten wir Ihre Kommentare klarstellen, welche wir als wichtig erachten. Unser Strand Abteil ist bei allen Agentur Beschreibungen als Sand-/Kiesstrand gemischt und steil abfallend veröffentlicht. Ebenfalls ist die Lage auch über die Hotel Seite und Agentur Beschreibungen erhältlich. Bei einigen beliebten Plätzen wie bei unserem Aquapark werden die Liegeplätze zuerst besetzt. Als Hotel haben wir genügend liegen aber leider haben die Plätze auch eine bestimmte Kapazität für liegen. Sonst beim Hauptpool oder am Strand gibt es jederzeit freie liegen. Geschirr wird von voll automatischen Maschinen gereinigt. Sie können sicher sein das wir mehr Mühe und Aufmerksamkeit zeigen werden. Wir hätten von ihnen gerne erwartet das sie die erwähnte punkte in ihrer Bewertung auch zu uns, während ihren Aufenthalt, mitgeteilt hätten und uns die Möglichkeit gegeben hätten die zu Lössen. Sie haben sich einen kostenfreien late check-out bis 15:30 Uhr gewünscht welches auch erfüllt wurde. Wir bedauern, dass diese Ereignisse Ihre Erfahrung in unserem Hotel beeinflusst haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine Gelegenheit geben, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen,