Das grundlegende Problem ist die Sauberkeit in diesem Hotel. Wir hatten uns extra ein 5 Stern Hotel ausgesucht und wurden gnadenlos enttäuscht. Leider blieb uns nix anderes übrig als das Hotel zu verlassen und in ein anderes Hotel umzuziehen. Dank dem Gäste Betreuer Andaç konnten wir schnell und problemlos in ein anderes Hotel umziehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Die „Sauberkeitsproplem“ zieht sich durch die ganze Hotelanlage. Fleckige Lacke, sandige Fußböden, vom Rost zusammengehaltene Kosmetikeimer im Bad.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Frühstücksbuffet war reichlich und abwechslungsreich. Leider mangelte es wieder an der Sauberkeit. Dreckige und verklebte Tische und Stühle. Verdreckte Fußböden. Serviettenhalter auf dem Tisch bespritzt und mit Fettfingern betatscht. Mega ekelerregende Kaffee und Saftautomaten. Ich selbst konnte mich nicht daran bedienen, schon der Anblick war abstoßend genug. Das Personal hat keinerlei leere Teller oder Tassen abgeräumt, erst wenn man den Tisch ganz verlassen hat. Auch wenn etwas zu Bruch gegangen ist wurde dies vollkommen vom Personal ignoriert.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Bis auf den Gäste Service stand gegenüber von der Rezeption, hatte man das Gefühl eher lästig als Gast zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- eiskalt
Große Poolanlage. Viele Rutschen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Der Strand Abschnitt ist nicht breit aber man kann trotzdem von einem Hotelstrand zum nächsten laufen und das Kilometer lang. Der Hotel Strand wo die liegen positioniert waren war ebenfalls eine Katastrophe. Gläser vom Vorabend lagen im Sand ebenfalls Strohhalme, Glasscherben und unendlich viele Zigarettenstummel. Die Liegen sind in die Jahre gekommen. Handtücher gab es eins pro Person gegen Abgabe der Handtuchkarte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gabi, Vielen Dank, dass Sie sich für Crystal Hotels entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir möchten darauf hinweisen, dass uns das Wissen um die positiven Auswirkungen unserer Bemühungen ermutigt, auch weiterhin unseren erstklassigen Service anzubieten. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie den Unterschied von Crystal Hotels wieder spüren zu lassen … Mit freundlichen Grüßen, Crystal Hotels CRM