- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben im Zimmer 1204 eingecheckt , für drei Personen ausreichend Platz . Den Spa Bereich kann ich nur empfehlen . Essen kann man an jeder Ecke für jeden etwas dabei … Pools werden immer aufgeräumt , manche Gäste sollten mal überlegen, ob sie nicht selber den Personal weniger Arbeit machen. Türkische, einheimische Gäste sollten in ihrem eigenen Land an ihre eigenen Verhältnisse denken und dem Personal nicht mehr Aufwand machen, als es muss. Die Teller müssen nicht immer proppevoll sein so wird viel zu viel weggeschmissen. Auch für den Müll gibt es an den Pools jeweilige Behälter. Diese könnten ruhig benutzt werden. Der Rutschen Pool für die Kinder ist super sie müssen sich nur trauen zu rutschen.. wir hatten als Gästebetreuer ehemaligen Hamburger Memmet dieser hat sich super um unsere Anliegen gekümmert (wie zum Beispiel Verlängerung des Zimmers am Abreisetag).. das Strand Restaurant auf der rechten Seite des Strandes glänzt mit warmen Speisen, knusprigen Pommes fleißigen Angestellten. Auch die Barkeeper dort sind sehr freundlich und helfen weiter..
Die Zimmer werden täglich gereinigt und Handtücher werden auch täglich gewechselt hat man einen netten angestellten von der Reinigungskraft zaubert er aus Handtüchern auch Figuren aufs Bett?
Wir hatten ein Privat Transfair vom Flughafen zum Hotel dieser hart Einmalige Strecke 40 € für drei Personen gekostet. Wir wurden direkt vom Flughafen zum Hotel gebracht und mussten keine anderen Hotels anfahren.. .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hier fehlt vielleicht ein bisschen Aktivität für die Jugendlichen? Ich würde jetzt mal sagen zwischen zwölf und 16
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Nadine, Vielen Dank, dass Sie sich für Crystal Hotels entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir möchten darauf hinweisen, dass uns das Wissen um die positiven Auswirkungen unserer Bemühungen ermutigt, auch weiterhin unseren erstklassigen Service anzubieten. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie den Unterschied von Crystal Hotels wieder spüren zu lassen … Mit freundlichen Grüßen, Crystal Hotels CRM