- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine optimale Lage und direkt am strand. Die Mitarbeiter sind extrem freundlich und sehr kundennah. Die Annimation ist nict die Beste und ich finde die Animation sollte merh Kundebindung pflegen. KidsClub sollte motiviertter sein, da es auch unter anderem einen Beitrag zu Umsatz leistet.Die Girls waren freundlich aber im Punkto Rückmeldung an die Kunde nicht gerade lobenswert
Mein Zimmer war nicht besonders modern und eher kompakt geschnitten. Im Vergleich zu anderen Hotels, die ich kenne, fällt die Zimmergröße eher klein aus. Meiner Meinung nach sollte sich dies stärker im Preis widerspiegeln – für diese Ausstattung und Raumgröße wäre ein deutlich günstigerer Tarif angemessen.
alels was das Herz begehrt.Super netet Kellner , Jung freiundlich motiviert udn immer gut gelaunt
Es ist für mich nicht nachvollziehbar, dass eine Anlage, die nur minimal ausgelastet ist, offenbar keinen Wert auf Kundenbindung legt. Der Eindruck entsteht, dass es dem Management gleichgültig ist, ob Gäste ihren Aufenthalt verlängern möchten oder nicht. Besonders an der Rezeption fehlt es spürbar an Interesse, dem Kunden entgegenzukommen oder aktiv Unterstützung zu bieten. Ein unternehmerisch geprägtes Denken scheint im höheren Management kaum ausgeprägt zu sein. Positiv hervorzuheben ist hingegen das Team im Customer Care( like Mehmet) Die Mitarbeitenden dort sind durchweg sehr freundlich und zugewandt. Es wäre wünschenswert, wenn sie mehr Entscheidungsspielraum erhielten, um flexibel und kundenorientiert auf individuelle Anliegen eingehen zu können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KIAN |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte KIAN, Vielen Dank, dass Sie sich für Crystal Hotels entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir möchten darauf hinweisen, dass uns das Wissen um die positiven Auswirkungen unserer Bemühungen ermutigt, auch weiterhin unseren erstklassigen Service anzubieten. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie den Unterschied von Crystal Hotels wieder spüren zu lassen … Mit freundlichen Grüßen, Crystal Hotels CRM