- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Empfehle nicht weiter Viele Araber und andere, die sich Katastrophe verhalten. Das Hotel ist das Einzige in der Umgebung, das Araber aufnimmt. Es ist nicht hygienisch… Das Meer kiesig und ist in einem Meter schon tief. Nicht für Kinder und Nichtschwimmer geeignet.
Reinigung gut gemacht durch die freundliche Frau Sabiya Ölmez
Fast immer das gleiche
Junge freundliche
45 Min. entfernt vom Flughafen Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Annimation ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sunshine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast "Sunshine", Vielen Dank, dass Sie sich für Crystal Waterworld Resort & Spa entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sind über die Leistungen, die Ihnen gefallen haben, sehr glücklich und möchten Sie wissen lassen, dass wir es bedauern, dass es auch unbefriedigende Punkte für Sie gab. Ihre Feedbacks sind für uns sehr wichtig. Deswegen möchten wir Ihre Kommentare klarstellen, welche wir als wichtig erachten. Unser Strand Abteil und das Meer ist wie in allen Hotelbeschreibungen erhältlich ist Kiess/Sand gemischt und Meer ist steil beim Eingang. Diese Information ist vor sie buchen erreichbar. Wir waren besonders enttäuscht zu lesen, dass Ihnen unsere Gastronomie nicht gut gefallen haben. Wir versuchen das Beste zu tun, ein außergewöhnliches Menü (vom Geschmack über die Präsentation und Kreativität bis hin zur Geschmackskombination) und einen perfekten Service in allen Restaurants zu bieten. Die meisten unserer Gäste äußern, dass Sie mit der Servicequalität und Vielfalt der Speisen in unseren Restaurants sehr zufrieden waren. Wir haben bisher sehr positives Feedback für unsere Restaurants und unsere Speisen erhalten. Ihre Meinung hat uns wirklich traurig gemacht. Crystal Waterworld bietet viele Möglichkeiten für den Gästen aus allen Ländern. Wir sind eine internationale Hotelkette. Deswegen kann es im Hotel zu bestimmten Zeiten bei bestimmten Ländern mehr Gäste geben. Wir bedauern, dass diese Ereignisse Ihre Erfahrung in unserem Hotel beeinflusst haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine Gelegenheit geben, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen,