Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra Müller (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Entspricht leider keinen 5 Sternen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr groß und weitläufig. Essen und Service entspricht nicht türkischem Standard. Essen ist immer das Gleiche, an den Alternativen gibt es überwiegen Fast Food und Getränke muss man sich selbst holen. Hotel ist generell in die Jahre gekommen in den Gängen bröckelt teilweise der Putz von den Kanten. Zimmer sind in Ordnung aber hatten leichten Schimmel im Bad. Da dort überwiegend türkische/arsbische Gäste sind fühlt man sich nicht immer so ganz wohl da sie sich teilweise nicht so benehmen. Die Musik am Abend ist sehr laut und geht bis 00 Uhr je nachdem wo das Zimmer ist, ist hier vor 00 Uhr nicht an Schlaf zu denken. Liegen müssen nirgends reserviert werden sonst hat man keine Chance . Strand ist relativ klein für die Anzahl der Gäste. Poolanlagen sind in Ordnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten leicht Schimmel im Bad und Minibar


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr eintönig, und leider auch viel Fast Food Im Hauptrestaurant ist es schwer an einen Platz zu kommen und am Buffet muss man auch ewig stehen


    Service
  • Schlecht
  • Leider nicht gut, Getränke muss man selbst holen und das Personal wirkt nicht sonderlich motiviert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt abseits, zwar gibt es Shopping Möglichkeiten direkt vor dem Hotel aber wenn man nach Belek möchte muss man dafür ordentlich zahlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Normale Ausflüge über die Reiseleitung Buchner wie in anderen Hotels eben auch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra Müller
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexandra Müller, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel teilen.. Zunächst möchten wir unser Bedauern über Ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wir bei Crystal Hotels nehmen es in unseren Bemühungen um kontinuierliche Verbesserung ernst. Deshalb fließen Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer Gäste positiv in unsere Arbeit ein. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Kommentare von den zuständigen Stellen ausgewertet werden. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und würden uns geehrt fühlen, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Crystal Hotels CRM