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Denis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Enttäuschung Pur
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vorneweg ich bin hätte mir nie vorstellen können mir zu wünschen ein Hotel in russischer Hand zu bekommen. Hier wird wohl aller voraussicht nach die coronazeit und die fehlenden Russen reingeholt. Personalmangel schlecht oder garnicht ausgebildetes Personal Deutsch wird höchstens über die Handyübersetzer oder in der Party Animation ein Satz gesprochen Es ist dreckig - Essenstische kleben und sind dank den Rillen als essenstisch ohne Tischdecke total ungeeignet - Pool steht vor Dreck am Boden, in den ablaufrinnen schimmel und Moos, manch ein Pool ist kurz vorm kippen wie das Wasser riecht, der Poolbereich wird allgemein nicht wirklich gereinigt ( Tische kleben morgens noch liegen werden nicht gereinigt, fliesenfugen sind schwarz und wenn es nass wird ist der ganze siff überall auf den fliesen verteilt) - Zimmer sind total abgewohnt, Böden aufgegwollen, Bad ist Sanierungs bedürftig - Es ist sowas von laut, animationspool gleicht openair Grossraum Disco, rutschenpark ist total alles aufeinandergedrängt Hauptsache viele rutschen und Becken und viele liegen. appropo liegen ok reservieren ist ja leider Gang und gebe Aber täglich eine fast schlägerei/Schlägerei wenn liegen einfach abgeräumt werden!? Und hier kommt das in meinen Augen größte Problem Syrer Iraner Usbeken Tunesier Iraker .... Das sind 80% der Gäste Deutsch Türken die man kennen lernt fühlen sich fremd in der Türkei!?!?


Zimmer
  • Schlecht
  • Hier ist nur ein Lichtblick wo eigentlich auch schon keiner mehr ist die Putzfrau in Gebäude/Stockwerk 5300-5310 Alte Schule sehr freundlich und versucht aus scheisse Gold zu machen. Sie und noch eine Person waren die Highlights des Personals


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist eine Pampe die sich nur wiederholt im 2 Tages Rhythmus. Mittags oder abends hat man mal Glück mit "Highlights" die dann aber 5-6 Gerichte sind das kann keiner aufeinmal essen und dann gibt's im Gegenzug mittags oder abends vllt ein Gericht das Top ist. Türkische Küche darf sich diese Küche nicht nennen. Die "Köche" stehen schön present erzählen im Essens Bereich. Was soll das dort bitte bringen wen sie dort 2-3 Stunden erzählen? Für ein Hotel direkt am Meer keinerlei Meeresfrüchte oder sonstiges. liegt wohl am extremen Sparkurs! Kinder spielen zwischen dem Buffet Fussball, fahren mit Hooverboards durch die Halle eine Mutter mit Kind auf dem Arm wird umgerannt und einfach von demjenigen liegen gelassen


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier gibt es nur eine Bedienung auf der aussen Terrasse Richtung Pool wo die Getränketheke für Kaffee und Tee ist. Allerdings nur zum Abendessen. Er ist dort wohl "capo"vorarbeiter" der seine 3 Kollegen anweist und anlernt. Kann zwar kein Deutsch aber gut Englisch. Ansonsten ist es eine Frechheit


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Bazar ist aggressiv wenn mann handeln will anscheinend geht es ihnen noch zu gut kaum einer will was verkaufen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation darf sich das nicht nennen, kann nur der Ansager gebrochen deutsch und der rest ist recht selbstverliebt. Abend Programm können die definitiv nicht sie stehen nämlich rauchend vor der lobby wenn die fremdanimation ihre Show macht. Außer um eine Bewertung abzustauben,die sie dann selbst auf dem fremden Handy ausfüllen gibt es keinerlei Kontakt Aufnahme. Wie auch!?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast „Denis“, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort zu bewerten. Ihre Beschwerde bei der Gästebetreuung zur Zimmerreinigung wurde umgehend bearbeitet und Sie wurden über die Lösungen informiert. des Weiteren gab es keine Informationen weder bei der Rezeption noch bei der Gästebetreuung über die negativen Erfahrungen, die Sie angeblich gemacht haben, mit keinem Wort bei der Gästebetreuung in den mehreren Gesprächen erwähnt. Nach unseren Aufzeichnungen waren Sie zufrieden mit Ihrem Aufenthalt. Natürlich ist unser Küchenteam sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, die uns nur noch mehr Ansporn gibt immer besser zu werden. Mit unseren a la carte Restaurants und Hauptrestaurant verfolgen das Konzept jeden Tag und Jederzeit qualitativ hochwertige und frische Produkte unseren Gästen zu bieten. Daher gehören wir zu den wenigen Hotels hier in Boğazkent, die alle Speisen von Aperitif bis Saucen jeden Tag neu und vor Ort selbst zubereitet. Abgesehen von unserem 2 Hauptrestaurants bieten wir unseren Gästen als Alternativen kostenlos 5 A´la Carte Restaurants und 2 Snack Restaurants an. Jedes Jahr werden zur Gästezufriedenheit Verbesserungen und Prüfungen des Service vorgenommen. Bitte beachten Sie, dass es eine große Auswahl an Aktivitäten für Erwachsene und Kinder jeden Alters während des gesamten Tages gibt. Allgemeine Poolreinigung wird täglich und automatisch nach internationale TUV Standarten durchgeführt. Wasserproben werden von uns täglich, von Regierungsbehörden, unangemeldet, wöchentlich genommen und geprüft. Als Crystal Hotels arbeiten wir mit professionelle Entertainment firmen für eine hohe Gastzufriedenheit zu erreichen. Unsere eigene Entertainment Teams sind für die Tages Aktivitäten und soft Animation tätig. Jeder Gast wird stets herzlich aufgenommen und alle Mitarbeiter geben sich viel Mühe. Dies ist auch die Philosophie des Crystal Unternehmens. Unsere Mitarbeiter geben sich täglich die größte Mühe, unsere Gäste Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass wir dieses bei Ihnen nicht erreichen konnten. An der Rezeption, bei der Gästebetreuung und sogar der General Manager herrscht die Deutsche Sprache. Wir möchten auch gerne mitteilen das die internationale Tourismus Sprache Englisch ist und ein großer Teil unseres Personals auch diese Sprache auch herrscht. Wir hätten von ihnen gerne erwartet das sie die erwähnte punkte in ihrer Bewertung auch zu uns, während ihren Aufenthalt, mitgeteilt hätten und uns die Möglichkeit gegeben hätten die zu Lössen. Wir hoffen sehr Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Resort diesmal wunschlos glücklich zu machen. Mit freundlichen Grüßen,