- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ausbaufähig! Sehr große Hotelanlage mit zu wenig Mitarbeiter, die diese Anlage leider nicht sauber halten. Da muss unbedingt was gemacht werden, ansonsten viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Schöne Rutschen, und Poollandschaft (leider nicht beheizt) Beim Buffet Restaurant, läuft es etwas turbulent ab. Zudem sollte man aufpassen was man dort isst. Wir haben uns leider einen Magen Darm Virus mit nach Hause genommen.
bei Anreise dreckig, direkt zur Rezeption, nach 3h wurde das Zimmer sauber übergeben.
Viel Auswahl, aber leider nicht alles essbar, haben uns leider irgendwo Magen Darm Keim eingefangen, Also Achtung!
Ausbaufähig! , durch die große Hotelanlage, hat jeder Mitarbeiter nur seine Aufgabe und fühlt sich für andere Ecken leider nicht verantwortlich. Dadurch gibt es viele Ecken wo es dreckig ist. Bsp. nach 3Tagen standen immer noch dreckige Teller und Tassen im Treppenhaus.
Direkt am Meer, nach Belek zum Shoppen am besten mit Bus fahren, da es zu abgelegen ist (2€ pro Person)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Rutschen und Pools , da ist für Familien viel dabei. Abendunterhaltung auch schön, aber bis 1.00Uhr auch Beschallung auf dem Zimmer- daher ist Schlafen erst ab 1.00Uhr möglich. Sollte man vielleicht beachten, wenn man mit Kindern reist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nordmann, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort zu bewerten. Wie wir am 08.10.2022 von ihnen informiert worden sind, wurde Ihre Beschwerde bei der Gästebetreuung zur Zimmerreinigung umgehend bearbeitet. Des Weiteren haben Sie die negativen Erfahrungen, die Sie angeblich gemacht haben, mit keinem Wort bei der Gästebetreuung in den verschiedenen Gesprächen erwähnt. Nach unseren Aufzeichnungen waren Sie sehr zufrieden mit Ihrem Aufenthalt. Natürlich ist unser Küchenteam sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, die uns nur noch mehr Ansporn gibt immer besser zu werden. Mit unseren a la carte Restaurants und Hauptrestaurant verfolgen das Konzept jeden Tag und Jederzeit qualitativ hochwertige und frische Produkte unseren Gästen zu bieten. Daher gehören wir zu den wenigen Hotels hier in Boğazkent, die alle Speisen von Aperitif bis Saucen jeden Tag neu und vor Ort selbst zubereitet. Alle warmen Gerichte werden während die Mahlzeiten von unserem Lebensmitteltechniker mehrfach kontrolliert und Temperaturmessungen registriert. Abgesehen von unserem 2 Hauptrestaurants, bei welchem wir einen 2-wöchigen Programm haben, bieten wir unseren Gästen als Alternativen kostenlos 5 A´la Carte Restaurants und 2 Snack Restaurants an. Jedes Jahr werden zur Gästezufriedenheit Verbesserungen und Prüfungen des Service vorgenommen. Wir hoffen sehr Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Resort diesmal wunschlos glücklich zu machen. Mit freundlichen Grüßen,