Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yusuf Karaagac (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
ich würde diesen hotel nich weiter empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zu voll Zimmer nicht richtig gereinig Zimmer bar nicht voll gemacht Restront kein Platz am poll keine Plätze und leergut nicht abgeholt wir waren zu dritt in Zimmer nur zwei Handtücher und so weiter


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yusuf Karaagac
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karaağaç, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort zu bewerten. Es gab keine Informationen weder bei der Rezeption, Reiseleiter noch bei der Gästebetreuung über die negativen Erfahrungen, die Sie angeblich gemacht haben, mit keinem Wort bei der Gästebetreuung am 09.09.2022 erwähnt. Nach unseren Aufzeichnungen waren Sie zufrieden mit Ihrem Aufenthalt. Sie hatten am 09.09.2022 Kontakt mit der Gästebetreuung und haben mitgeteilt das sie mit ihrem Aufenthalt zufrieden sind. Sie haben auch am selben Tag Nachmittag nochmals sich angemeldet das ihre Minibar nicht gefüllt wurde. Nach unserer Kontrolle wurde ihnen mitgeteilt das seit zwei Tagen die DND (Nicht Stören) karte an ihrer Zimmertür hängt und deswegen nicht nur die Minibarfüllung, sondern auch die Zimmerreinigung nicht stattgefunden hat. Nach wir ihre Bewertung mitbekommen haben, haben wir sie auf ihrem Zimmer angerufen und gefragt ob sie Zeit haben über ihre Anliegen zu sprechen. Sie meinten das sie uns an bei der Gästebetreuung besuchen werden aber leider war dies nicht der Fall und nachher konnten wir sie nicht mehr erreichen. Wir hätten von ihnen gerne erwartet das sie Möglichkeit gegeben hätten die erwähnte punkte in ihrer Bewertung zu sprechen. Wir hoffen sehr Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Resort diesmal wunschlos glücklich zu machen. Mit freundlichen Grüßen,