- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es gab fast immer das gleiche Essen. Das Geschirr war oft dreckig. Der Boden wurde oft gekehrt aber die Tische jedoch klebten teilweise zwei tage lang. Das Wlan ging am außerhalb des Gebäudes gar nicht und auch in der Lobby hatte man teilweise auch kein Wlan. Für den späteren check-out haben wir 80€ bezahlt. Um kurz nach 12 Uhr waren Zimmermädchen und Kofferjungen eigenständig am Zimmer, man sollte das Zimmer verlassen. Die Koffer hatten wir natürlich noch nicht gepackt. In der Dusche war Schimmel und auf dem Balkon lagen eine Woche lang Glasscherben. Die Minibar wurde in 10 Tagen nur zwei mal aufgefüllt. Die Handtücher und Klopapier wurden oft vergessen nachzufüllen. Es mangelt an Fachpersonal. An der Rezeption kann keiner Deutsch und nur wenige Englisch.
Die Minibar wurde nur auf mehrfacher nachfrage aufgefüllt und in der dusche schimmelte es und auf dem Balkon lagen eine Woche lange Glasscherben
Der Boden wurde sehr oft gekehrt doch die tische klebten oft zwei tage lange
Es war kein Personal vorhanden das Deutsch sprach. Englisch konnten die meisten auch nicht. An Fachpersonal mangelt es auch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste , zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit Freundlichen Grüßen, Erdal ÇELİK General Manager