Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Keine weiter Empfehlung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es gab fast immer das gleiche Essen. Das Geschirr war oft dreckig. Der Boden wurde oft gekehrt aber die Tische jedoch klebten teilweise zwei tage lang. Das Wlan ging am außerhalb des Gebäudes gar nicht und auch in der Lobby hatte man teilweise auch kein Wlan. Für den späteren check-out haben wir 80€ bezahlt. Um kurz nach 12 Uhr waren Zimmermädchen und Kofferjungen eigenständig am Zimmer, man sollte das Zimmer verlassen. Die Koffer hatten wir natürlich noch nicht gepackt. In der Dusche war Schimmel und auf dem Balkon lagen eine Woche lang Glasscherben. Die Minibar wurde in 10 Tagen nur zwei mal aufgefüllt. Die Handtücher und Klopapier wurden oft vergessen nachzufüllen. Es mangelt an Fachpersonal. An der Rezeption kann keiner Deutsch und nur wenige Englisch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Minibar wurde nur auf mehrfacher nachfrage aufgefüllt und in der dusche schimmelte es und auf dem Balkon lagen eine Woche lange Glasscherben


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Boden wurde sehr oft gekehrt doch die tische klebten oft zwei tage lange


    Service
  • Eher schlecht
  • Es war kein Personal vorhanden das Deutsch sprach. Englisch konnten die meisten auch nicht. An Fachpersonal mangelt es auch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste , zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit Freundlichen Grüßen, Erdal ÇELİK General Manager