Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand
Kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein

Der Aquapark war ganz gut. Alle Pools nicht beheizt, war im Oktober viel zu kalt zum schwimmen. Der einzige Pool der beheizt war, war der im Aquapark. WC‘s im Hotel teilweise sehr verschmutzt. Wie die ganzen positiven bewertungen zu Stande kommen, ist fraglich. Das Hotel ist schlecht aufgebaut. Wenn man im Aquapark war, muss man nass durchs Hotel gehen, damit man zum Hauptpool gelangt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Zimmer waren sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Shorts & T-Shirt

    Essen unterste Schublade, wenn man richtig türkisches Essen gewohnt ist. Kellner sehr freundlich und bemüht


    Service

      Bester Service

      • Zimmer
      • Bar, Disco & Restaurant
      • Animation

      Lage & Umgebung
    • Sehr gut
    • Direkt vorm Hotel Shopping Möglichkeiten. Mit dem Taxi nach Belek, kostet ca. 600 Lira, da gibt es um einiges mehr zum shoppen. Ca. 45 min mit dem privat Transfer vom Flughafen ins Hotel.


      Aktivitäten
    • Sehr gut
    • Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Animation wird angeboten Beachvolleyball, Wasserball, Luftdruckgewehr schiessen, dart, Yoga und poolspiele


      Pool
      • Verfügbarkeit der Liegen
        Sehr gut
      • Sauberkeit
        Gut

      Wassertemperatur

      • kalt

      Verkehrsanbindung
      • Lage für Sehenswürdigkeiten
        Gut

      Preis-Leistung
      • Preis-Leistungs-Verhältnis
        Eher gut

      Unerwartete Kosten

      • Nein, keine unerwarteten Kosten.

      Mehr Bilder(2)
      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Reisegrund:Strand
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Urlauber
      Bewertungen:9
      Kommentar des Hoteliers

      Lieber Urlauber, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel teilen.. Zunächst möchten wir unser Bedauern über Ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wir bei Crystal Hotels nehmen es in unseren Bemühungen um kontinuierliche Verbesserung ernst. Deshalb fließen Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer Gäste positiv in unsere Arbeit ein. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Kommentare von den zuständigen Stellen ausgewertet werden. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und würden uns geehrt fühlen, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Crystal Hotels CRM