Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Leider sehr enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erstaunlich, wie dieses Hotel so häufig weiterempfohlen wird. Service ist quasi nicht vorhanden und Qualität schlecht. Ganz sicher, nie wieder. Keine Ahnung, wie die Leute, die hier häufig Urlaub machen, sonst ihren Urlaub verbringen, aber sie sollten mal etwas anderes probieren. Mein Fazit wäre, nie wieder Urlaub in einem All incl Bunker, aber ich war im Anschluss noch in einem weiteren Hotel in der Nähe und das war das genaue Gegenteil. Für Familien mit Kindern mag das Hotel durch die Wasserrutschen gut sein.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gut mit Balkon und seitlichem Meerblick. Sauber war es leider nicht gerade, was sich auch nicht geändert hat.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auswahl war reichlich vorhanden. Qualität war eher bescheiden. In der Snackbar wurde das Hähnchenfleisch vom Dönerspieß zum Teil halb roh in die Auslage gelegt. Ich habe mich in keinem einzigen Restaurant wirklich wohl gefühlt. Aufgrund der Lage hat man leider auch keine Möglichkeit außerhalb zu essen. Medium Steak im italienischen Restaurant war eine totgebratene dünne Scheibe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einziger Lichtblick ein Kellner, namens Volkan. Ansonsten war eigentlich kein Service vorhanden und selbst der Tagesgruß ist häufig nicht erwidert worden. Im Restaurant waren Besteck, Tassen und Gabeln Mangelware und man musste selbst herumlaufen, und sich alles auf anderen Tischen zusammensuchen. Im stark begrenzten Raucherbereich wurde von einem Kellner (eher Tischabräumer, denn man musste alles überall selbst abholen) über eine Stunde ein Tisch reserviert für Gäste, die nicht kamen. Hauptrestaurant war eher eine Bahnhofshalle. Spezialitäten Restaurants nur ganz begrenzt geöffnet, zur Reservierung musste man sich an einem bestimmten Tag eine Stunde lang anstellen. Beschwerden wurden zur Kenntnis genommen, ohne jegliche Reaktion. Die Barkeeper waren zum Teil recht nett, aber zeitweise überfordert. Wie erwähnt, überall Selbstbedienung, außer im Spezialitäten Restaurant. Hier gab es eine festgelegte Menüfolge, wobei dann das Carpaccio angeblich gerade nicht verfügbar wäre. Erst nach Beschwerde dann für mich erstaunlicherweise doch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strandlage ist gut, rundherum Basare mit überhöhten Preisen, sonst nichts. An zwei Abenden habe ich es auf dem Balkon nicht ausgehalten, da es wie auf einer Müllhalde gestunken hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber JH, Wir haben keinen Zugang zu Informationen über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Um Ihre Unzufriedenheit zu beseitigen, kontaktieren Sie uns bitte über die folgenden Kanäle: E-Mail: gr.waterworld@crystalhotels.com.tr WhatsApp: +905300619482 Mit freundlichen Grüßen Hotel Management