Alle Bewertungen anzeigen
Maxim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider sind 5 Sterne zu viel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist EXTREM groß, großes Pool, Rutschen, Kinderplätze usw. Die Zimmer sind veraltet und müssten renoviert werden. Für 5 Sterne ist es etwas zu schwach, da muss mehr getan werden im Sinne von Essen Qualität und allgemeinen Zustand


Zimmer
  • Schlecht
  • Schimmel, alt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maxim
    Alter:31-35
    Bewertungen:341
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Maxim, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort zu bewerten. Es gab keine Informationen weder bei der Rezeption, Reiseleiter noch bei der Gästebetreuung über die negativen Erfahrungen, die Sie angeblich gemacht haben, mit keinem Wort erwähnt. Sie waren 01-04 Oktober mit einer Seminarfahrt bei uns als Gast. Während ihren Aufenthalt hatten wir als Gast nur die Seminarmitglieder im Hotel. Leider können wir nicht zustimmen über ihre Meinung was preis Leistung und allgemeinen Service betrifft. Das Konzept und Service welches wir für ihre gruppe angeboten haben wurde von ihrer Firma bestimmt und ist nicht unser Standard Ultra All Inclusive. In unseren Zimmern werden jeden Winter die nötige Instandsetzung und Renovierungen durchgeführt. Wegen hohe Belastung der Season kann es vor kommen das einige zimmern diese Betätigung schon früher braucht. Natürlich werden wir ihr zimmern detailliert kontrollieren. Wir hoffen sehr Sie bei einem weiteren Aufenthalt als Urlauber in unserem Resort wieder zu sehen und um diesmal wunschlos glücklich zu machen. Mit freundlichen Grüßen,