Wer gerne läuft und es laut mag ist hier genau richtig. Leider würden wir dieses Hotel nicht nochmal buchen und es niemanden weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer waren in Ordnung. Wir hatten ein Familienzimmer. Sauberkeit... da ist viel Luft nach oben. Im Bad funktionierte kein Lüfter. Der WC Sitz war defekt. Lampe defekt. Durchwand defekt. Es interessiert halt niemanden.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Menschenmassen!!! Laut, Laut, Laut!!! Man hat nie einen Platz bekommen zu viert außer man läuft fast bis zum Strand. Es war einfach nur extrem nervig. Geraucht wird überall an den Tischen was einem zusätzlich das Essen verdirbt. Essen ständig kalt, kein Wunder wenn ich 1 km bis zum Tisch laufen muss.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Eher unfreundlich und genervt. Der einzige freundliche Mitarbeiter war für uns Mehmet im Restaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Auch hier natürlich keine Liege mehr nach 10 Uhr zu bekommen. Rutschen insgesamt nur 4h am Tag geöffnet. In dieser Zeit Menschenmassen die sich die Ringe für die Rutschen aus den Händen reißen. Ohne Worte dieses Verhalten. Mir wurde beim Warten der Ring aus der Hand gerissen von einem osteuropäischen Mitbürger. Selbst mit Gegenwehr ließ er nicht davon ab!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Man bekommt natürlich auch hier niemals eine freie Liege es sei denn man reserviert sie um 7 Uhr. Strand ist sehr steinig. Badeschuhe empfehlenswert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 11 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Belinda |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 7 |
Lieber Belinda, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel teilen.. Zunächst möchten wir unser Bedauern über Ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wir bei Crystal Hotels nehmen es in unseren Bemühungen um kontinuierliche Verbesserung ernst. Deshalb fließen Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer Gäste positiv in unsere Arbeit ein. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Kommentare von den zuständigen Stellen ausgewertet werden. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und würden uns geehrt fühlen, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Crystal Hotels CRM


