Alle Bewertungen anzeigen
Iniiii emiii (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Niemals dieses Hotel buchen, Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen. Das Hotel war voll mit Russische Gäste. 1. Der Emfang war überhaupt nicht wie es sein sollte für win 5 Sterne Hotel. Das Personal im Ganzen Hotel war gar nicht freundlich und nicht hilfsbereit. Ausser ein Herr mit Namen Kerem und eine chinesische Mitaebeiterin bei der Gästebeteeuung die sprach ein wenig Deutsch. Das essen schmeckte nichtw gut und war mehr oder weniger immer das gleiche essen . Und es ist Selbstbedienung im ganzen Hotel , zum Teil mussten wir auch selber Tischen auch serviert wird da nichtss gar nichts . Die Zimmer wurden nicht sauber gemacht, die Bettwäsche wirden eine Woche lang kein einziges mal gewechselt, beim 2ten Tag mussten wir nach vorne gehen weil wie keiene frische Badetücher hatten wirden auch nicht geweselt, man hatte keine Zahnbürsten keine Zahnpasta. Ich kenne das immer so von anderen 5 Sterne Hotels wo wir waren dass das alles gemacht wurde . Da war es gar nicht so. Das einzige was gut war , ist der Pools und die Rutschen draussen sonst alles nur enttäuschung . Ich bin richtig enttäuscht von diesem Urlaub. Mit all Inklusive Ultra bezahlt und für nichts .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht , nichtsauber , Renovationsbedüftig Kein 5 Sterne Hotel Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen schmeckte nichtw gut und war mehr oder weniger immer das gleiche essen . Und es ist Selbstbedienung im ganzen Hotel , zum Teil mussten wir auch selber Tischen auch serviert wird da nichtss gar nichts .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das essen schmeckte nichtw gut und war mehr oder weniger immer das gleiche essen . Und es ist Selbstbedienung im ganzen Hotel , zum Teil mussten wir auch selber Tischen auch serviert wird da nichtss gar nichts .


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iniiii emiii
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast „Iniii emiii“, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort zu bewerten. Wie wir informiert worden sind, wurde Ihre Beschwerde bei der Gästebetreuung zur Zimmerreinigung umgehend bearbeitet und Sie wurden über die Lösungen informiert. Es gab keine Informationen weder bei der Rezeption noch bei der Gästebetreuung zu das essen und Restaurantservice. Des Weiteren haben Sie die negativen Erfahrungen, die Sie angeblich gemacht haben, mit keinem Wort bei der Gästebetreuung in den verschiedenen Gesprächen erwähnt. Nach unseren Aufzeichnungen waren Sie sehr zufrieden mit Ihrem Aufenthalt. Natürlich ist unser Küchenteam sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, die uns nur noch mehr Ansporn gibt immer besser zu werden. Mit unseren a la carte Restaurants und Hauptrestaurant verfolgen das Konzept jeden Tag und Jederzeit qualitativ hochwertige und frische Produkte unseren Gästen zu bieten. Daher gehören wir zu den wenigen Hotels hier in Boğazkent, die alle Speisen von Aperitif bis Saucen jeden Tag neu und vor Ort selbst zubereitet. Alle warmen Gerichte werden während die Mahlzeiten von unserem Lebensmitteltechniker mehrfach kontrolliert und Temperaturmessungen registriert. Abgesehen von unserem 2 Hauptrestaurants, bei welchem wir einen 2-wöchigen Programm haben, bieten wir unseren Gästen als Alternativen kostenlos 5 A´la Carte Restaurants und 2 Snack Restaurants an. Jedes Jahr werden zur Gästezufriedenheit Verbesserungen und Prüfungen des Service vorgenommen. Wir hoffen sehr Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Resort diesmal wunschlos glücklich zu machen. Mit freundlichen Grüßen,