- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es ist sehr schade, dass durch die Gäste (80% Iraner, Araber, Usbekistan) das Hotel niveaulos wirkt. Es benimmt sich keiner der Gäste. Die denken dass denen das Hotel gehört und alles und jeder sich um die dreht. Echt katastrophal und schade. Das habe ich das erste Mal so erlebt und gesehen -NIE WIEDER- sonst sehr grosses und schönes Hotel. Wer Abends in ruhe essen möchte und den Abend ausklingeln möchte, soll nicht in dieses Hotel kommen.
Ist in Ordnung.
Leider schmeckt das Essen sehr schlecht und einfach nach nichts. Immer das selbe. Restaurant immer überfüllt und abgeräumt wird immer sehr später. Dadurch langes suchen nach einem Sitzplatz.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 45 min. Kostenpunkt liegt bei 40-50€ / 800 tl.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nichts gesehen. Nichts mitbekommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Eda, Wir bedauern sehr, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten sie und die HolidayCheck Leser gerne über ihre Bewertung informieren. Natürlich ist unser Küchenteam sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, die uns nur noch mehr Ansporn gibt immer besser zu werden. Mit unseren 5 kostenfreien a la carte Restaurants und 2 verschiedene Hauptrestaurants verfolgen das Konzept jeden Tag und Jederzeit qualitativ hochwertige und frische Produkte unseren Gästen zu bieten. Daher gehören wir zu den wenigen Hotels hier in Boğazkent, die alle Speisen von Aperitif bis Saucen jeden Tag neu und vor Ort selbst zubereitet. Schade, dass sie ihre Unzufriedenheit, während ihren Aufenthalt uns nicht mitgeteilt haben und uns die Möglichkeit dies zu beseitigen nicht gegeben haben. Als Management stehen wir jederzeit für jedes anliegen zu Verfügung wie bei jedem Hotel. Freundliche Grüße aus Antalya und Alles Gute für die Zukunft.