Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hakki (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sind nach dem putzen immernoch nicht sauber. Essen ist immer gleich , konnte es nach 4 Tagen nicht mehr sehen. Service ist Schrott. Ich kenn das so das jemand bei der Ankunft vor der Tür wartet und die Koffer rein trägt, in dem Hotel war das nicht so. Auch als ich dann mit den Koffern in der Hand ins Hotel bin, hat das keinen von den Service Angestellten interessiert. Pool für Kinder finde ich nicht kindergerecht, große Sturz Gefahr. Strand war auch nicht schön. Am Strand kann man sich nicht Sonnen, da die liegen alle unter einer Fläche sind wo Schatten ist. Sehr große Steine am Meer, ohne schwimm Schuhe ist es schmerzhaft.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hakki
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Akbal, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort zu bewerten. Es gab keine Informationen weder bei der Rezeption noch bei der Gästebetreuung über die negativen Erfahrungen, die Sie angeblich gemacht haben, mit keinem Wort bei der Gästebetreuung in den mehreren Gesprächen erwähnt. Nach unseren Aufzeichnungen waren Sie zufrieden mit Ihrem Aufenthalt. Als eine Anlage mit 1025 Zimmern und täglichen circa 150-200 Zimmern die ankommen und abreisen kann es vor kommen das unsere Kofferträger einen neu angekommenen gast versehen können. Es tut uns sehr leid dass es bei ihnen der Fall war. Bei einer Anmeldung darüber hätten wir gerne entgegen gekommen welches leider nicht der Fall war. Natürlich ist unser Küchenteam sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, die uns nur noch mehr Ansporn gibt immer besser zu werden. Mit unseren a la carte Restaurants und Hauptrestaurant verfolgen das Konzept jeden Tag und Jederzeit qualitativ hochwertige und frische Produkte unseren Gästen zu bieten. Daher gehören wir zu den wenigen Hotels hier in Boğazkent, die alle Speisen von Aperitif bis Saucen jeden Tag neu und vor Ort selbst zubereitet. Abgesehen von unserem 2 Hauptrestaurants, bei welchem wir einen 2-wöchigen Programm haben, bieten wir unseren Gästen als Alternativen kostenlos 5 A´la Carte Restaurants und 2 Snack Restaurants an. Jedes Jahr werden zur Gästezufriedenheit Verbesserungen und Prüfungen des Service vorgenommen. Wie alle unsere Pool Bereiche auch unsere Kinderpools sind nach dem Lande strandarten und natürlich auch nach die internationale TUV Regelungen gebaut. Wir haben bis jetzt keinen Sturz Unfall erlebt. Unsere Strandbeschreibung ist bei alle unser Hotel, Agentur Beschreibungen und Buchungsportalen erhältlich. Zimmern werden täglich von 09:00 Uhr bis 17:30 Uhr gereinigt. Nach der Kontrolle ihres Zimmers Reinigung berichte 5101 wurde festgestellt das ihr Zimmer täglich gereinigt wurde. Wir haben auch darüber von ihnen keine Anmeldung bekommen. Wir hätten von ihnen gerne erwartet das sie die erwähnte punkte in ihrer Bewertung auch zu uns, während ihren Aufenthalt, mitgeteilt hätten und uns die Möglichkeit gegeben hätten die zu Lössen. Wir hoffen sehr Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Resort diesmal wunschlos glücklich zu machen. Mit freundlichen Grüßen,