Zimmer war nicht sauber beim check in. Obwohl habe ich es bei Reception und Guest relations gemeldet, niemand hat was gemacht. Ich musste drei Tage lang warten bis Sie endlich das Zimmer geputzt haben und nur weil Ich fotos gemacht von die flecken, muell, boden...etc und eine Offizielle Beschwerde an den Reisefuehrerin geschickt. Minibar war immer leer trotz die nonstop anrufe. 10 tage lange und kein wasserkocher ist gekommen...Ich musste die putzfrau immer extra bezahlen damit Sie das Zimmer putzt...habe ich nie so eine schlichte erfahrung gehabt. Sauberkeit ist das wichtigste und leider hat gefaelt. Nie wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hind |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste , zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit Freundlichen Grüßen, Erdal ÇELİK General Manager