Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Selim (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 3-5 Tage • Strand
Siehe andere Beschreibung 😊😑😊😑😊😊😔😊😔😊😊😊
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nur Location super Meerwasser sehr trüb wegen Sand Schwimmbecken sehr dreckig überall Haare und Sand im wasser Sehr viel wartezeit bei Wasserrutschen obwohl es ‚WATERWORLD‘ ist


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kein İnternet im Zimmer Wurde 4 mal an Rezeption gemeldet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut
  • Wurde schlampig geputzt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Teller meistens nicht sauber Kellner ignorant


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selim
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bilgen, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort zu bewerten. Es gab keine Informationen weder bei der Rezeption noch bei der Gästebetreuung über die negativen Erfahrungen, die Sie angeblich gemacht haben, mit keinem Wort bei der Gästebetreuung in den mehreren Gesprächen erwähnt. Nach unseren Aufzeichnungen waren Sie zufrieden mit Ihrem Aufenthalt. Es gab einen Tag in der Region Boğazkent eine Störung bei Telekom welches zu WLAN Problem geführt hatte. Es wurde am laufenden tag auch beseitigt. Es tut uns leid über das Problem welches nicht in unserer Hand lag. Zimmern werden täglich von 09:00 Uhr bis 17:30 Uhr gereinigt. Nach der Kontrolle ihres Zimmers Reinigung berichte 8212 wurde festgestellt das ihr Zimmer täglich gereinigt wurde. Wir haben auch darüber von ihnen keine Anmeldung bekommen. Geschirr wird von voll automatischen Maschinen gereinigt. Sie können sicher sein das wir mehr Mühe und Aufmerksamkeit zeigen werden. Jeder Gast wird stets herzlich aufgenommen und alle Mitarbeiter geben sich viel Mühe. Dies ist auch die Philosophie des Crystal Unternehmens. Unsere Mitarbeiter geben sich täglich die größte Mühe, unsere Gäste Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass wir dieses bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir hätten von ihnen gerne erwartet das sie die erwähnte punkte in ihrer Bewertung auch zu uns, während ihren Aufenthalt, mitgeteilt hätten und uns die Möglichkeit gegeben hätten die zu Lössen. Wir hoffen sehr Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Resort diesmal wunschlos glücklich zu machen. Mit freundlichen Grüßen,