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Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Wir können leider nicht weiter empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist riesig, dacher zu viele Menschen. Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Entspricht leider 5 Sternen Hotel nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Möbel ist alt und kaputt. Im Kleiderschrank gab es nur 5 Kleiderbügel ( für 3 Personen und 12 Tagen defenetiv nicht ausreichend). Zimmerreinigung? Was heißt es? Mülleimer leeren, Badetücher (verfleckt) wechseln. Das wars. Innerhalb 12 Tagen kein Mal Spiel im Bad sauber gemacht, Duschkabiene geputz....


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war immer leider Ur lauwarm (wir waren immer eine von den ersten im Restaurant bei Abendessen da). Fast immer gleich. Atmosphäre im Restaurant ist sehr chaotisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Viel zu wenig Personal im Restaurant und an die Bars. Abend an der Bar hat man die Getränke auch Cocktail in Plastikbecher bekommen. Für ein 5 Sterne Hotel in NoGo. Bei Fragen war Kollege Atakan immer sehr hilfsbereit und freundlich zur uns. Vielen Dank dafür.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist gut. Vom Flughafen ist ca 1Std. Transferdauer. In der Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Insgesamt ist die Poolanlage gut. Pool ist sehr groß. Aquapark ist super. Für uns ist Aquapark ist das Highlight des Hotels. Leider gab es am Strand gar nicht. Auch kein Beachvolleyball (was für uns sehr enttäuschend war). Wir mussten 2 mal am Tag bei Nachbarnhotels mitspielen. Am Pool waren Spiele und Partys. Leider bekam man kein Info wo und was gibt. Kein Tagesplan. Auch für Abendprogramm keine Info .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ewgenia, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort zu bewerten. Es gab keine Informationen weder bei der Rezeption noch bei der Gästebetreuung über die negativen Erfahrungen, die Sie angeblich gemacht haben, mit keinem Wort bei der Gästebetreuung in den mehreren Gesprächen erwähnt. Nach unseren Aufzeichnungen waren Sie zufrieden mit Ihrem Aufenthalt. Bei einer Anmeldung an der Rezeption oder bei der Gästebetreuung werden mehrere Kleiderbügel besorgt. Zimmern werden täglich von 09:00 Uhr bis 17:30 Uhr gereinigt. Nach der Kontrolle ihres Zimmers Reinigung berichte wurde festgestellt das ihr Zimmer täglich gereinigt wurde. Wir haben auch darüber von ihnen keine Anmeldung bekommen. Getränkeservice mit Plastikbechern werden nur nah zum Pool oder am Strand serviert bei jeder Tageszeit. An Tischen und an den Bars werden die Getränke mit gläsern serviert. Darüber werden die Gäste an den Bars auch nachgefragt. Natürlich ist unser Küchenteam sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, die uns nur noch mehr Ansporn gibt immer besser zu werden. Mit unseren a la carte Restaurants und Hauptrestaurant verfolgen das Konzept jeden Tag und Jederzeit qualitativ hochwertige und frische Produkte unseren Gästen zu bieten. Daher gehören wir zu den wenigen Hotels hier in Boğazkent, die alle Speisen von Aperitif bis Saucen jeden Tag neu und vor Ort selbst zubereitet. Alle warmen Gerichte werden während die Mahlzeiten von unserem Lebensmitteltechniker mehrfach kontrolliert und Temperaturmessungen registriert. Abgesehen von unserem 2 Hauptrestaurants, bei welchem wir einen 2-wöchigen Programm haben, bieten wir unseren Gästen als Alternativen kostenlos 5 A´la Carte Restaurants und 2 Snack Restaurants an. Jedes Jahr werden zur Gästezufriedenheit Verbesserungen und Prüfungen des Service vorgenommen. Wir hätten von ihnen gerne erwartet das sie die erwähnte punkte in ihrer Bewertung auch zu uns, während ihren Aufenthalt, mitgeteilt hätten und uns die Möglichkeit gegeben hätten die zu Lössen. Wir hoffen sehr Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Resort diesmal wunschlos glücklich zu machen. Mit freundlichen Grüßen,