Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Würde das Hotel nicht nochmal buchen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel sehr in die Jahre gekommen,Zimmer abgewohnt,Zimmerrenovierungen wären angebracht,Hotel laut Bewertung total überbewertet, sehr schlechtes Wlan im Außenbereich/Zimmer,unfreundliches/abgenervtes Personal


Zimmer
  • Schlecht
  • abgewohnt,sehr altes Zimmer,sehr viele Möbel/Anbauteile beschädigt/kaputt,nicht sauber,Bettmatratzen das einzige was im Zimmer neu war


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • kein deutsch sprechendes Personal bei Problemlösungen, mit englisch war es auch nicht besser, unfreundliches,abgenervtes Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 45 Min vom Airport Antalya


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mit zwei Kindern 11/4 sehr wenige Angebote, Wasserpark rutschen nur zeitlich begrenzt offen,glücklicher Weise gab es ein kostenintensives Game Center,Außenbereich/Zimmer Wlan sehr schlecht,der Lobby war es sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas S, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten Ihnen unser Bedauern über Ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Diese Situation wird von unserer Hotelleitung beurteilt und die notwendigen Maßnahmen werden eingeleitet. Es wäre für Sie und uns sehr hilfreich, wenn Sie uns die von Ihnen beanstandeten Probleme während Ihres Aufenthaltes nicht mitteilen würden, um die damit verbundenen Probleme schnell lösen zu können. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel, die Qualität der von uns angebotenen Dienstleistungen Tag für Tag zu verbessern. Aus diesem Grund tragen Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer Gäste positiv zu unserer Arbeit bei. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Stellen bearbeitet. Wir werden versuchen, Ihre Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt auszuräumen. Wir haben uns sehr gefreut, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Hotel Management