Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023
Zum dritten Mal ... und nun nie wieder!
1,3 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer befand sich in der 1. Etage des Nebengebäudes, direkt an der Holzbrücke über die Straße zum Strand und gegenüber der Bar. Wenn nachts Gäste ihre Koffer über diese Holzbrücke zerren, steht man im Bett. Die Stichstraße war befahren wie die A 1 in der Rushhour.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Restaurants total überfüllt und das Personal total überfordert, da Ferien auch in der Türkei.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Lage & Umgebung

Lage des Hotels ist super.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Es wird regelmäßig durchgegangen und Geschirr/ Speisereste/ Getränkebehälter eingesammelt.


Strand

Am Strand viel zu wenig Liegen, zudem ist der Strand (obwohl über Nacht gereinigt) mittags schon wieder voller Müller und Kippe, aber das liegt an den Gästen selbst.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Mit Anreise der vielen türkischen Familien wurde die Minidisco gecancelt und ausschließlich türkisches Programm geboten (türkische Band, Friseurwettbewerb etc.).


Sport

Beliebte Sportarten

  • Wassersport

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Katrin, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management