- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitGut
Das Zimmer befand sich in der 1. Etage des Nebengebäudes, direkt an der Holzbrücke über die Straße zum Strand und gegenüber der Bar. Wenn nachts Gäste ihre Koffer über diese Holzbrücke zerren, steht man im Bett. Die Stichstraße war befahren wie die A 1 in der Rushhour.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Restaurants total überfüllt und das Personal total überfordert, da Ferien auch in der Türkei.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Lage des Hotels ist super.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- eiskalt
Es wird regelmäßig durchgegangen und Geschirr/ Speisereste/ Getränkebehälter eingesammelt.
Am Strand viel zu wenig Liegen, zudem ist der Strand (obwohl über Nacht gereinigt) mittags schon wieder voller Müller und Kippe, aber das liegt an den Gästen selbst.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Mit Anreise der vielen türkischen Familien wurde die Minidisco gecancelt und ausschließlich türkisches Programm geboten (türkische Band, Friseurwettbewerb etc.).
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Katrin, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management