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Waldemar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
Ein akzeptabeles und gutes Reiseerlebnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große Zimmer, Essen ist schmackhaft, Ausreichend Liegen am Strand, schnelles Einchecken, Freundliches und bemühtes Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große Zimmer. Gute Aufteilung. AC leise, aber schaltet sich nach Stromausfall nicht selbst wieder ein. Kühlschrank laut. Zimmer hellhörig. Zimmerservice praktisch nicht vorhanden. In 7 Tagen 1 mal Reinigung und Handtuchwechsel. Nur 2 mal Minibar Service.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war schmackhaft und immer reichhaltig. Alkoholische Getränke haben einen guten Geschmack. Gute Themenwahl bei den Buffets. Buffetrestaurant an den 2 Wochenenden stark überlastet mit Tagesgästen.


    Service
  • Schlecht
  • Personal sehr bemüht und hilfsbereit. Großer Druck in der Hierarchie. Stark belastet, fast übermüdet. Sehr freundlich trotz alledem


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zimmer mit Strandblick, haben eine großzügige Terrasse oder Balkon, die Schattenplätze ermöglichen. Für Baden Wasserschuhe erforderlich. Langer Strand, aber mit nicht gereinigtem Meeressaum. Schöner Strandblick. Fahrt zum Hotel dauert ca 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tourenangebot gut. Taxipreise des Hotels aber überteuert, ca 40 Prozent über anderen Angebote wie von Get a Driver. Schnorchel Touren kostenpflichtig, ebenso Glassbottomboat fahrten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir möchten uns für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel bedanken. Es freut uns zu lesen, dass Sie die Hotelanlage und das Personal schätzen. Andererseits bedauern wir aufrichtig, dass der Servicestandard nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir entschuldigen uns für die Probleme im Zimmer , die bei Ihnen aufgetreten sind. Wir haben Ihren Kommentar an unseren Head Housekeeper weitergeleitet und es wurde zur Kenntnis genommen, der seinen Trainingsplan überarbeiten wird, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir Wünschen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen hier auf unseren schönen Insel. die Perle des Indischen Ozean . Mit freundlichen Grüssen Das Management