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Janine (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Ein klares Nein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel benötigt eine Rundumerneuerung - „ein wenig in die Jahre gekommen“ ist hier definitiv die falsche Wortwahl. Personal freundlich aber ungeschult und überfordert in so manchen Dingen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Aus unserem gebuchten Zimmer sind wir nach Ankunft direkt geflohen, das Bett war kaputt, es war dreckig und verkalkt. Der erste Fleck begrüßte uns schon an der Tür. Nach unserer Beschwerde an der Rezeption wurde uns alternativ eine Junior Suite angeboten, allerdings nur gegen Aufpreis. Selbst dieses Zimmer war nicht einem 4 Sterne Standart entsprechend, da wir aber auf keinen Fall in dem ersten Zimmer schlafen konnten, haben wir hier den Aufpreis in Kauf genommen. Das Zimmer wurde sogar nochmal extra gereinigt. Leider wurden wir jeden Tag mit einem neuen Problem konfrontiert. Uns begrüßten morgens die Kakerlaken, sowie auch abends in der Nacht. Laut Personal sei dies aber normal (Türen waren nie offen) Housekeeping kam erst nach 16 Uhr zum reinigen des Zimmers und die Minibar wurde nach Lust und Laune aufgefüllt. Von einem Bettwäsche Wechsel konnte man nur träumen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Laut Hotel gibt es mehrere Restaurants, allerdings hat hier nicht alles geöffnet. Buffet war unhygienisch und nicht sauber. Darstellung der Speisen eine Qual - indisches, afrikanisches, … Buffet Themen wiederholen sich jede Woche. Die a la carte Restaurant waren meist schon im Voraus ausgebucht und selbst hier könnte man Kleinigkeiten verbessern. Speisekarten hatten teilweise verschiedene Schriftarten? Die Servicekräfte waren leider teilweise total überfordert und ungeschult. Auf eine Frage wurden uns drei verschiedene Antworten gegeben, je nach dem welche Mitarbeiter man denn jetzt gefragt hat. Dennoch alle stets freundlich. Frühstück kleine Auswahl. Es gibt zwar pancakes, Eierspeisen etc - aber eine Auswahl an frischen Obst sucht man hier vergebens. Papaya und Ananas steht täglich auf dem Programm.


    Service
  • Schlecht
  • Empfangen wurde wir von einer eher demotivierten Mitarbeiterin der Rezeption, ihre Lustlosigkeit konnte man auch mit Maske erkennen. Wir wurden gebeten Platz zu nehmen und danach haben wir keine weiteren Infos erhalten. Leider wurden bei der Rückgabe unsere Pässe und Impfnachweise sogar vertauscht, sodass wir auf einmal einen pass von einem wildfremden in der Hand hielten. Nach dem eher sporadischen Corona Test wurden wir dann aufs Zimmer begleitet. Auf Fragen und Beschwerden gab es keinerlei Reaktionen. Einige Tage später haben wir sogar mitbekommen, dass man bei Anreise ein Getränk angeboten bekommt, war bei uns ebenfalls nicht der Fall.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel hat ca 1h gedauert, an der Ostküste Mauritius entlang. An der Ostküste reihen sich mehrere Hotels. Der Strand war sehr schön und tolles Meer, allerdings wurde die Algen nur sporadisch entfernt und häuften sich von Tag zu Tag an.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Wochenprogramm mit verschiedensten Aktivitäten. Jeden Abend wird Musik gespielt - wer Ballermann Atmosphäre wünscht ist hier richtig. Deine Lautstärke teilweise so doll, dass das man denkt die Boxen stehen direkt am Bett. Schluss war meistens hier zwischem 23-24 Uhr. Hotel bietet einen Aqua Park mit 5 Rutschen, sowie ein Bootshaus mit verschiedensten Aktivitäten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht die Erfahrung gemacht haben, die dem von unserem angestrebten Standard entspricht, und für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Zufriedenheit unsere Gaeste ist uns sehr wichtig und wir nehmen alle Kommentare sehr ernst. Leider haben wir, das Team der Gästekommunikation, keine Ihrer Anfragen und Beschwerden erhalten, wir hätten unser Bestes getan, um Ihre Beschwerden zu lösen. Zu diesem Zeitpunkt haben wir das Hotel erst seit knapp einen Monat wiedereröffnet und mussten unseren Service optimieren. Wir sind uns einig, dass dies Sie auf keinen Fall beeinträchtigt haetten sollen. Bitte erlauben Sie uns, unsere aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir bereits die entsprechenden Maßnahmen ergriffen haben und Ihnen weiterhin unseren gewohnt freundlichen und effizienten Service bieten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können, um Ihren nächsten Aufenthalt zu einem perfekten Erlebnis zu machen! Mit freundlichen Grüßen, Das Management