- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein schönes Hotel mit sehr guter Strandlage in einer ruhigen Umgebung. Die Hotelanlage ist in einem gepflegten Zustand, aber man kann beim genauen Betrachten Alterserscheinungen feststellen.
Die Zimmer war sehr geräumig, gut eingerichtet und das Bett ist bequem. Das Bad ist mit Dusche, Badewanne und extra abgeteilter Toilette ausgestattet. Im Bad sind schon einige Abnutzungserscheinungen sichtbar. Weiterhin verfügen die Zimmer über einen Balkon oder eine Terrasse. Da die Dächer aus Blech gebaut sind, verursachen die Tauben störenden Lärm, der am Morgen deutlich hörbar ist und auch den Aufenthalt auf dem Balkon etwas stören kann.
Das Buffet war sehr abwechslungsreich und von hoher Qualität. Von den 3 Restaurants möchte ich das französische Restaurant besonders hervorheben. An den Bars wurde gute Arbeit geleistet, aber die angegebenen Öffnungszeiten wurden deutlich unterschritten, da bereits 1 Stunde vor Ende kaum noch Getränke geliefert wurden.
Der Service ist in allen Bereichen hervorragend. In dem Team, das sich um die Belange der Urlauber kümmerte, möchte ich Sam besonders loben. Sam half uns zu jeder Zeit, da er uns zu Anfang seinen WhatsApp Kontakt mitteilte, und so für alle Fragen immer erreichbar war und sehr schnell antwortete.
Die Transferzeit zum Flughafen ist max. 1 Stunde. Außer der Geschäfte im Hotel gibt keine Einkaufsmöglichkeiten. Die nächste Stadt mit Wochenmarkt (Mittwoch und Sonntag) und großem Einkaufszentrum ist sehr gut mit dem Taxi erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gut waren die kostenlosen Angebote vom Bootshaus (Oliver) und die Tour mit dem Speed Boot. Das Animationsteam stellte auch einige Freizeitangebote, aber nicht in deutscher Sprache. Als störend empfanden wir das viel zu laute Abendprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin und Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Wir bedanken, uns das Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und das Sie unser Hotel im Holiday check weiterempfehlen. Ihr Feedback über das Renovieren ist uns bewusst und werden es an das management weiterleiten. Gerne werden wir ihren Kommentar an das Team der Gäste Kommunikation weiterleiten. Zusätzl.wird es an den Food and Beverage Manager weitergeleitet, was das Kommentar der Bar angeht, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden Wir hoffen Sie bei uns wieder in Zunkunft begrüssen zu dürfen hier auf unsern schönen Insel. Mit freundlichen Grüssen Das Management