- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schöne Anlage mit einem sehr schönen Strand und das wars auch schon. Begrüßung und einer der ersten Sätze war : "Im Gebäude und am Buffett sollten Masken getragen werden, aber wir halten die Gäste nicht dazu an !" Genau so war es auch , keiner , auch teilweise das Personal und deren Vorgesetzten liefen ohne Maske herum. Von den 4 angegebenen Restaurants war ein geschlossen ( Lt. Angaben ein Fisch-Grillrestaurant, was aber jetzt ein Türkisches-Restaurant seinen sollte, aber geschlossen war ). Das Hauptrestaurant hatte den Charm einer Kantine und auch die Auswahl, sowie Qualität. Das Chinarestaurant mit 3 - Gänge Menüwahl kann man empfehlen. Das Französische hatten wir nicht besucht. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Leider entspricht der Zustand der Ausstattung nicht der Beschreibung. Der Wasserkocher z.B. hatte einen Schuko-Stecker und der Adapter fehlte. Was uns aber den Urlaub gründlich verdorben hat was die extreme Lautstärke an der Bar. Von 20:30 - 20:50 Uhr war dort die Kinderdisko, die so laut war, das man sich selbst im ca. 30 Meter entfernten Chinarestaurant nicht mehr am Tisch unterhalten konnte. Weiter ging es dann ab 21:00 - 23:30 Uhr an der Strandbar. Dort war eine Bühne aufgebaut mit 4 Subwoofern , die so betrieben worden, das an einschlafen nicht zu denken war. Unser Zimmer war außerhalb der Sicht weite, ca. 200 Meter entfernt von der Lärmquelle und die Bässe konnte man trotzdem deutlich wahrnehmen. Uns taten dann besonders die Leute leid, die mit Kindern direkt neben der Technodisko wohnten. Einige lernten wir dann auch kennen. Trotz mehrfacher Beschwerden, auch von einigen anderen Gästen, waren die "Führungskräfte" des Hotels nicht in der Lage oder gewillt dieses abzuschaffen. Selbst TUI konnte da aus der Ferne nichts erreichen. Fazit: 12 schlaflose Nächte. Schöner Urlaub. Auch wenn ich hier die unfähigen Mittarbeiter des Hotels beschreibe, es gab doch eine Handvoll von Mitarbeitern, die nicht nur Fachkenntnisse hatten, sondern auch gewillt waren. Dank an Diese. Fazit: Mit diesen Führungskräften und lustlosen Mitarbeiter kann das Hotel trotz zahlreicher einheimischer Tagesgäste nicht lange überleben.
In die Jahre gekommen.
Essen immer Indisch angehaucht, lauwarm und wiederholt sich. Hervorzuheben währen : Melonen, Ananas, Omelett und Waffeln. Finger weg vom Kartoffelbrei !!!
Alles außerhalb von AL kann man empfehlen. Hotelleitung hätte keinen Stern verdient ! Ganz schlechtes Verhalten auf Probleme von Gästen einzugehen. Die 2 Sterne sind für die Themenrestaurants und 3 Leute vom Bar-Team.
Schöner Strand. Wird fast täglich gereinigt. Leider nicht die Liegen und der Sand darum. Ausflüge muss man machen, die Insel bietet so viel Schönes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt, aber auch wenig im Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir möchten uns für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel bedanken.. Wir bedauern aufrichtig, dass der Servicestandard nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die Zurfriedenheit unsere Gaeste ist uns sehr wichtig und wir nehmen die Komentare sehr ernst. Wir haetten gerne die Chance bekommen waehrend Ihres Aufenthalts im Hotel, Ihnen zu zeigen, dass wir uns um die Zufriedenheit unserer Gäste kümmern und Vier-Sterne-Qualitätsdienste auf internationaler Ebene bieten.Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback,es wurden Maßnahmen vor Ort ergriffen , die von ihnen genannten Punkte zu verbessern. Unteranderen haben wir das komplette Entertainment / Animation komplett gewechselt, zusaetzlich werden wir es den betreffenden Abteilung weiterleiten. Desweiteren haben wir Ihren Kommentar an entsprechende Management weitergeleitet. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können, um Ihren nächsten Aufenthalt zu einem perfekten Erlebnis zu machen! Mit freundlichen Grüßen, Das Management