Alle Bewertungen anzeigen
Nicki (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Einmal reicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nichts für Leute, die Ruhe suchen. Am Wochenende finden Großveranstaltungen wie Hochzeiten oder Firmenfeiern statt, die gern von Freitag bis Sonntag gehen. Dann sind die ala Card-Restaurants nicht für die normalen Hotelgäste zugänglich oder es steht ein großes Festzelt am Strand, das vorher zwei Tage lang aufgebaut und hinterher zwei Tage lang abgebaut wird. Natürlich finden dann auch Partys bis spät in der Nacht am Strand bzw. an der Strandbar statt, nichts mit Meeresrauschen zum Einschlafen.


Zimmer
  • Gut
  • Große geräumige Zimmer mit großem bequemen Bett und viel Stauraum für alles was man mitgebracht hat. Großes Bad mit großer Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen im Buffet-Restaurant, jeden Abend ein anderes Thema. Immer frisches Obst und Gemüse. Riesige Auswahl an AI-Getränken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mehr Schein als sein. Service wird nicht sehr groß geschrieben, man muss immer wieder zur Rezeption wegen Dingen, die selbstverständlich sein sollten. Die Zimmerreinigung lief erst nach einer Reklamation, die Bettwäsche soll eigentlich alle drei Tage gewechselt werden, sie wurde aber erst nach fünf Tagen gewechselt und auch erst auf Nachfrage. Die Minibar sollte eigentlich auch jeden Tag aufgefüllt werden, das lief jedoch auch erst nach zweifacher Beschwerde. Die Leute an der Rezeption sind sehr bemüht und versuchen sich um alles zu kümmern und telefonieren sofort mit dem zuständigen Bereich wenn man einen Wunsch oder eine Beschwerde hat. Leider scheint es nach dem Telefonat zu haken, denn danach passiert nichts. Achtung auch beim Geldwechseln im Hotel. Der Kurs ist schlechter als beispielsweise in einer Wechselstube und es werden quasi nur druckfrische Scheine akzeptiert. Unser besonderer Dank gilt Sam von der Gästebetreuung. Er hatte immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche und Anregungen und hat sich sofort unserer Probleme angenommen. Dann lief es plötzlich. Sam verdient definitiv die volle Punktzahl. Zum Service ist außerdem zu sagen, dass die Kellner und Kellnerinnen im Buffet-Restaurant und der Hauptbar nicht besonders aufmerksam sind, egal ob morgens oder abends (zur Mittagszeit können wir nichts sagen). Sie gehen an den Gästen vorbei ohne Bestellungen aufzunehmen, wenn man kein Französisch spricht wird man gerne ignoriert. Benutztes Geschirr wird nur selten abgeräumt und benutzte Tische nur schleppend neu eingedeckt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Meer mit schönem Sandstrand. Flacher Einstieg ins Meer. Ein schön angelegter, immer sauberer Garten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei kleine Pools, im Pool zum Schwimmen ist das Wasser viel zu warm. Fitnessstudio ist zwar vorhanden, die Geräte rosten jedoch und sind nur noch schwer oder gar nicht mehr richtig einzustellen. Gebrauchtes Gerät liegt im Weg. Abendunterhaltung jeden Tag mit anderem Thema, jedoch wird mehr auf Französisch statt auf Englisch erzählt, daher nicht immer nachvollziehbar und man kann nicht an allen Spielen teilnehmen wenn man kein Französisch spricht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicki
    Alter:41-45
    Bewertungen:3