- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für einen Strandurlaub ideal geeignet. Für abendliche Ausflüge etc.eher ungeeignet, da etwas abgeschieden. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Die Zimmer sind wirklich sehr groß und richtig schön. Wir hatten mit Balkon und Pool Blick. Der Reinigungsservice war wirklich gründlich. Einmal ein zusätzliches Handtuch verlangt, wurde dies jeden Tag mit ausgetauscht. Das Bett war groß und wirklich bequem.
Sehr abwechslungsreich, wirklich große Auswahl und immer frisch und vorallem sehr lecker. Die verschiedenen Themenabende sind top, so lernt man verschiedene Kulturen und deren Essen kennen. In 14 Tagen wiederholt es sich zwar auch mal, aber das ist vollkommen okay und man findet doch immer etwas neues. Ein Besuch in den Restaurants (mit vorheriger Reservierung) ist sehr zu empfehlen.
Hatte man ein Anliegen, wurde sich sofort drum gekünmert. Die Tische hätten manchmal etwas züguger abgeräumt werden können und manchmal wartete man etwas länger auf die Getränke.
Das Hotel liegt etwas abgeschieden direkt an einem wunderschönen Sandstrand. Um aber in den nächsten Ort zu gelangen, benötigt man immer ein Taxi. Bus geht sicher auch, haben wir selbst aber nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von uns weniger genutzt, aber es gab eine Auswahl verschiedener Wasseraktivitäten, Golf im Partnerhotel, Fitnessbereich... Wir hatten eine Massage, war wirklich sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |