- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schon etwas in die Jahre gekommenes schönes Hotel, in einer tollen gepflegten Garten-Anlage an einem schönen auberen Sandstrand.
Wir hatten eine Superior Suite mit Meerblick gebucht, diese sehr groß und geräumig eingerichtet war. Ebenfalls unser großer Balon war sehr gemütlich.
Essen am Bufett war sehr vielseitig, es war für jedem etwas dabei immer lecker angerichtet, jedoch manchmal nur lauwarm. Das Personal war sehr freundlich, und stets bemüht dem Gast einen angenehmen Restaurant bzw. Bar Aufenthalt in ansprechendem Ambiente zu bieten. Besonders zuvorkommend waren Kevin und Yasch, da lies die Bedienung keinerlei Wünsche offen und man fühlte sich als Gast sehr wohl. Danke
Beim Service ist noch sehr viel Luft nach oben! Wer nach einen 13-stündigen Flug früh 7.30 Uhr im Hotel ankommt, kein Zimmer bereit steht, und bis ca. 15.00 Uhr auf sein Zimmer warten soll, das geht garnicht! Generell der Zimmerservice war sehr mangelhaft, schlecht. Zimmerreinigung fiel an manchen Tagen ganz aus, oder wurde erst Abends nach 18.30 Uhr durchgeführt. Dies entspricht nicht dem gebuchten Standard und ist inakzeptabel.
Die Transferzeit betrug ca.1 Stunde vom Flughafen. Wir buchten einen Ganztagesausflug mit vielen Sehenswürdigkeiten der Insel, im klimatisierten Auto mit einem deutschsprachigen Reiseführer, nur zu zweit der sehr individuell mit uns einen super tollen Tag verbrachte, all unsere Fragen kompetent beantwortete. Sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot war reichlich am Strand und Hotelanlage vorhanden. Abendliches Entertainment war ansprechend. Poolanlage/ Rutschen war sehr weitläufig, sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rico |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel bedanken. Es freut uns zu lesen, dass Sie die Hotelanlage und das Personal schätzen. Andererseits bedauern wir aufrichtig, dass der Servicestandard nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir entschuldigen uns für die Probleme im Zimmer die Ihnen aufgetreten sind. Wir haben Ihren Kommentar an unseren Head Housekeeper weitergeleitet, der seinen Trainingsplan überarbeiten wird, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unseres Service und wir schätzen Ihr konstruktives Feedback, das wir mit dem gesamten Team teilen werden. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können, um Ihren nächsten Aufenthalt zu einem perfekten Erlebnis zu machen! Mit freundlichen Grüßen, Das Management