- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer- und Essensqualität leider nicht der Sterne entsprechend, Klimaanlage im Zimmer defekt und riecht ungut. Leider gab es auch beim Check in keinerlei Erklärung des Hotels, man musste selbst auf Erkundungstour gehen und sich alles selbst erfragen. Auch bei Beschwerden fühlten sich die Mitarbeiter an der Rezeption überfordert. Es sind auch sehr viele Kinder im Hotel, welches eine Entspannung unmöglich macht... Der Strand ist allerdings sehr schön zum Baden.
Die Möbel in den Zimmern waren schon älter, leider war auch die Reinigung nicht immer zuverlässig. Klimaanlage im Zimmer defekt und riecht ungut.
Klassisches Buffetessen, überall Fliegen - es ist nicht gerade appetitlich angerichtet. Kinder nehmen sich das Essen selbst vom extra tiefer gelegenen Buffet, man kann sich denken, wie das Buffet an dieser Seite aussieht. Leider auch sehr eintöniges Buffetessen
Leider sind die Personen an der Rezeption überfordert und hilflos.
Flughafen ca. 1h entfernt, aber sehr gut mit dem Taxi zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rutschenpark, Freizeitaktivitäten inkludiert, Pool haben wir aufgrund der vielen Kinder nicht benützt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel bedanken. Andererseits bedauern wir aufrichtig zu sehen das mit 3.0 Sterne, der Servicestandard nicht Ihren Erwartungen entsprach.Die Zufriedenheit unsere Gaeste ist uns sehr wichtig und wir nehmen alle Kommentare sehr ernst. Wir würden uns deshalb sehr freuen wenn Sie uns schreiben würden unter der email adresse : info.mac@maritim.de um ein wenig mehr zu erfahren. Wir hoffen von ihnen zu hören und verbleiben mit freundlichen Grüssen. Das Management