Alle Bewertungen anzeigen
Kim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht der Erwartungen entsprechend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat viel Potential dass allerdings nicht genutzt bzw. umgesetzt wird. Jegliche Räume sind stark in die Jahre gekommen Rost findet man überall. Es wird hier anscheinend auch wenig wert auf Sauberkeit gelegt. Alles ist ziemlich abegwohnt man scheint sich hier mit einem niedrigen Standard zufrieden zu geben. Das Hotel macht dem Ruf eines 4* Maritims keine Ehre. Dabei wäre es ein leichtes gewisse Standards umzusetzen insbesondere bei der Vielzahl an Personal. In meinen Auge ein klarer Fall von mismanagement. Schade!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind wie alles hier in die Jahre gekommen. Man scheint an Renovierung nicht zu denken. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht Fotos zu schießen. Von Ameisen über fehlende Tapete zu armaturen die einem entgegen kommen. Echt schlecht. Wir haben netterweiseein Upgrade bekommen. So war es dann erträglich jedoch nicht das Gelbe vom Ei. Man hat sich bemüht das wir zufrieden sind. Nur woher nehmen wenn nicht vorhanden.?!? `\(°;°/`


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die "3" ala carte Restaurants sind in Wirklichkeit 2 1/2 denn das Türkische hat nur 2 mal die Woche geöffnet. Das "französische Restaurant " ist leider uninspiriert und nicht abwechslungsreich. Der Service dort scheint überfordert und unzureichend geschult. Das Asiatische Restaurant ist vom Ambiente das schönste von den Speisen jedaich das schlechteste, die Speisen erinnern eine ein drit klassischen China Imbiss. Das Frühstücks Buffet ist üppig nur leider nicht abwechslungsreich. Jedoch völlig in Ordnung. Dennoch auch hier mangelt es an Hygiene. Die Icery Bar ist der Schandfleck des Gesamtesn Hotels. Eine ekelhaft Atmosphäre wie in einer schlechten Shishabar. Kall, Kalt,schmudelig, null liebe zum Detail.. einfach nur gespart wo es ging. Die drinks sind unter durchschnittlich schlecht.


    Service
  • Eher gut
  • Ich bewerte den Service hier wohl wollend denn die Mitarbeiter sind wirklich sehr bemüht und Äußerst freundlich. Besonders hervorheben möchte in assistant Manager Sunny der sehr professionell und Äusserst versiert ist. Sam von Costumer relations ist einer der freundlichsten und Aufmerksamsten Mitarbeitern. Auch Davanesh an der Hotelbar ist besondere zu erwähnen, ein aufmerksamer fleissiger und bescheidener junger Mann. Es tut mir wirklich leid das dieses Team die Missstände im Hotel auf fangen müssen. Aber dennoch well done. Big thank you.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für die Lage hat das Hotel den Besten Strand . Ziemlich klares Wasser und auch kaum Algen. Obacht ist jedoch geboten vor den Seeigeln. Unbedingt Schwimmschuhe mitbringen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Als AI Gast hat man die Möglichkeit SUP, Trettbote, Canus kostenfrei zu mieten. Es gibt ein Auqua Land Bereich der allerdings wohl eher für Kinder als für Erwachsene gedacht ist. Man kann zahlreiche Ausflüge dazu buchen direkt im Hotel . Besonders Empfehlenswert ist das Restaurant Le Cas poison, ca. 10min Taxi fahrt vom Hotel aus. (unbedingt reservieren und vorbestellen zbspl. Hummer, Seeigel, calmar.....)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:36-40
    Bewertungen:2