- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mein 2. Aufenthalt! Genau wie vor 2 Jahren habe ich mich in diesem tollen Hotel, in dieser gepflegten Anlage, an diesem weissen Sandstrand und blaugrünem Meer, mit diesen freundlichen Menschen unglaublich wohlgefühlt (die einzelnen Gegebenheiten des Hotels wie z.B. große Zimmer usw. muss ich nicht noch mal aufführen). Das Maritim-Management hat noch manches verbessert, vor allem besser "im Griff". Allerdings ging auch etwas von der vorherigen heiteren Beschwingtheit verloren. Frühere Kritiken waren m.E. oft unfair, manchmal sogar ziemlich überzogen. Zwischenzeitlich war ich hier in 2 anderen 4 Sterne Hotels, die mir nicht annähernd so gut gefallen haben, obwohl sie viel besser bewertet wurden. Es gab dieses Mal 2 besondere Highlights für mich. Das war zum einen, dass sich mein früheres Zimmermädchen Deepa wieder um mein Wohlfühlen im Zimmer kümmerte (großen Dank an das Hotel - was für ein Service!) und dass ich Vicky-Mauritius-Tours kennengelernt habe. Tolle Ausflüge, tolle Begleitung. So war ich innerhalb und ausserhalb des Hauses hervorragend versorgt. Mauritius - einfach empfehlenswert!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Edith |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Edith, Ich hoffe, Ihr Weg führt Sie noch ein drittes – und viele weitere Male zu uns! Es ist schade, dass Sie den Eindruck hatten, dass etwas Beschwingtheit verloren gegangen ist aber freue mich natürlich über die Anerkungen der Verbesserungen. Vielleicht bekommen wir es ja bis zur Ihrem nächsten Besuch hin, beides in Einklang zu bringen! Ihre Komplimente gebe ich sehr gerne weiter und bin mir sicher, dass sich beide darüber freuen. Danke. Viele liebe und sonnige Grüsse Andrea Nestle General Manager


