Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harry (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöner Strand. Hotelanlage und Zimmer in die Jahre gekommen. Zum Essen, naja da teilen sich ja bekanntlich die Geschmäcker.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Großräumig und viel Stauraum. Möbel in die Jahre gekommen und leider sehr staubanfällig. Bettbezüge, Vorhänge und Sitzpolster teils mit dunklen Flecken (beim Bett haben wir uns nicht getraut unter die Bezüge zu blicken). Sehr schlecht geschlafen auch aufgrund von Ungezieferbefall (u.a. Schaben). Klimaanlage und Ventilator im Zimmer vorhanden, jedoch nicht geeignet beim Schlafen da zu großer Lärmpegel. Unbedingt Steckeradapter Typ G einpacken da keine anderen Steckertyp-Alternativen vorhanden. Bademäntel nicht vorhanden. Badezimmer mit Badewanne und Regendusche. Armaturen verkalkt oder verrostet und teils abgebrochen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zu geringe Angebotsvielfalt und wenig abwechslungsreiche Kost am Buffet. Präsentation der Gerichte erinnert an Kantinenflair. Meisten Gerichte schmecken fast immer identisch. Getränke meist Zimmertemperatur und mit zu vielen Eiswürfeln. Unfreundlichsten Barkeeper die ich je erlebt habe. Für die Größe des Hotels und gemessen an der Gästekapazität ist Gastronomie sehr enttäuschend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Angemessener Service für dieses Hotel. Überwiegend französischsprachig und nur sehr brüchiges Englisch auch an der Rezeption. Einige Kellner sehr freundlich und aufmerksam andere wiederum nur wenn Trinkgeld winkt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 1 Stunde dauert die Anreise vom Flughafen zum Hotel. Traumhaft weiche weiße Sandstrände und türkis-blaues Meer. Lage im Tourismusgebiet. Taxifahrtkosten bspw. nach Port Louis ca. 2500 Rupien (Hin- und Rückreise mit hoteltaxi ca. 1 Stunde)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht beurteilen da nicht genutzt und vor allem Entspannung im Vordergrund stand die wir hier leider nicht gefunden haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:26-30
    Bewertungen:1