Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (36-40)
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • StrandPositiv überrascht - Preis-Leistung stimmt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage des Hotels ist wunderschön, wir wurden sehr freundlich empfangen. Da wir um 08:00 Uhr Morgens bereits angereist sind, haben sich die Mitarbeiter alle Mühe gegeben, uns noch am Vormittag unser Zimmer zur Verfügung zu stellen. Dies hat geklappt und so konnten wir es bereits um 11:00 Uhr beziehen. Das Zimmer bezogen wir mit zwei Kindern und somit zwei Zustellbetten. Es war dennoch ausreichend groß, ebenso das Bad mit großer Dusche und Wanne sowie zwei Waschbecken. Es lag direkt am Pool und somit auch relativ nah am Strand, was natürlich kurze Wege zum Vorteil hat. Für jemanden, der absolute Ruhe sucht, wäre aber wahrscheinlich ein Zimmer auf der anderen Seite des Gartens besser, da natürlich am Pool jede Menge geboten wird und es auch Abends an der Strandbar etwas lauter werden kann. Dies allerdings nur bis spätestens 23:00 Uhr, somit hat es uns nicht weiter gestört und wir konnten unseren Meerblick auf der Terrasse genießen. Den Pool und den Wasserpark haben wir nicht genutzt, da wir jeden Tag den wunderschönen Strand genossen haben. Links am Strand entlang findet man nach 400m eine wunderschöne und vor allem windstille Bucht, wo man Abends tolle Sonnenuntergänge genießen kann und die Gezeiten beobachten kann. Für uns jeden Tag ein Highlight. Der Strand vorm Hotel ist einer der schönsten der Insel, man kann dort sogar ohne Wasserschuhe baden, sofern man etwas auf die Seeigel achtet. Das Essen war solide, die Auswahl relativ klein, jedoch für jeden Geschmack etwas dabei. Richtig scharfe und pikante indische Curries habe ich allerdings etwas vermisst. Die angebotenen Curries schmeckten wie "angedeutscht" und sehr, sehr mild. Ansonsten gab es aber jeden Tag frisch gegrilltes Fleisch und Fisch, allerhand Gemüse und auch eine Suppen- und Salatstation. Hervorzuheben sind die unglaublich guten Brötchen, jeden Tag unterschiedlich aber immer gleich lecker - außen kross und innen fluffig - wie von einem guten deutschen Bäcker. Es gibt auch eine Kinderstation, wo es täglich Pasta und Pommes gibt, diese wird jedoch relativ schnell auch von Erwachsenen geplündert, so dass das Hotel oft mit dem Auffüllen nicht hinterherkommt. Dies wäre ein Punkt, bei dem ich mir für's nächste Mal eine Verbesserung wünschen würde. Wartende, hungrige Kinder mit ihren leeren Tellerchen sollten eine höhere Priorität einnehmen. Das Servicepersonal ist immer überaus freundlich und bemüht, jedoch kann es bei voller Halle mal etwas länger dauern. Dies war für uns jedoch kein Problem, man ist ja nicht umsonst im Urlaub. Die Sauberkeit im Hotel ist überall tadellos. Unsere Zimmer wurden täglich gereinigt. Bewertungen, in denen berichtet wird, dass die Zimmer nicht gewischt werden, kann ich nicht nachvollziehen. Unser Zimmer wurde wirklich jeden Tag feucht gewischt. Ebenso wurde die Terrasse jeden Tag gefegt. Grundsätzlich wird überall im Hotel den ganzen Tag aufgeräumt, gegärtnert, gewischt und geräumt. Es gibt in Sachen Sauberkeit keinen Kritikpunkt. Mäuse sind in solchen Ländern Gang und Gäbe, man kann sie selbst im saubersten Hotel nicht vermeiden. Dies dem Hotel als Kritik anzukreiden, wäre schlichtweg falsch. Das Team vom Kinderclub und das Animationsteam waren immer freundlich, wir haben jedoch beides nicht ausreichend genutzt um eine Bewertung abgeben zu können. Es gab ein paar Themenabende wie zB Karaoke, Live Musik oder an Ostern eine große Ostereier-Suche mit Schnitzeljagd für die Kinder. Das Hotel steckt nach der kürzlichen Übernahme von Radisson natürlich noch in einer Umstrukturierung, die Renovierungen sind in vollem Gange, jedoch auf keinen Fall störend. Anna (Guest Relation Managerin), die für ihre deutschen Gäste unverzichtbar geworden ist, gibt jeden Tag ihr Allerbestes, um für ihre Gäste mit Herzblut da zu sein und sich um alle Anliegen zu kümmern. Es tut sehr gut, eine so kompetente deutsche Mitarbeiterin vor Ort zu wissen, vor allem wenn man mit Kindern reist. Wir freuen uns schon sehr auf's nächste Mal und senden die liebsten Grüße aus Bayern!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:36-40
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carolin, vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Crystals Beach Resort Belle Mare und Ihre wundervolle, ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie und Ihre Familie sich rundum wohlgefühlt haben und Sie Ihren Urlaub genießen konnten. Ein besonderes Dankeschön auch für Ihre freundlichen Worte über unser Team. Ihre Wertschätzung bedeutet uns allen sehr viel und motiviert uns, weiterhin mit Herzblut für unvergessliche Urlaubserlebnisse zu sorgen. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen bezüglich der Kinderstation und der Curryauswahl. Wir prüfen stets, wie wir unser kulinarisches Angebot noch besser auf die Wünsche unserer Gäste abstimmen können und geben Ihr Feedback gerne an unser Küchenteam weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns noch einmal herzlich für Ihre Empfehlung und die positiven Worte! Mit freundlichen Grüßen, Das Management