Hotel mit Abstrichen. Management hat versagt. Angestellte der Gastronomie schlecht ausgebildet. Kein Traumurlaub.
Wir bekamen ein renoviertes Zimmer ( Wände wurden gestrichen). Haben gut geschlafen.
Für jeden ist was dabei. Am Strand aller Karte zum Mittag. Die Angestellten rennen wie die Hühner rum ohne Plan. Wenn man Glück hat bekommt man auch die bestellte Nachspeise. Ich hatte schon zweimal Pech. Cocktails werden zubereitet je nachdem was da ist. Es wird improvisiert, gesteckt alles was geht.
Das Personal kann nichts dafür wenn das Management versagt. Sie müssen das wie immer ausbaden. Getränke für die Minibar konnte man sich im Schopp selber holen. Es gab nur Cola, Fanta und Bier. Kein Wasser. Dafür sollten auf dem Zimmer Wasserflaschen vorhanden sein. Was auch die ersten Tage bei uns geklappt hat. Dann leider nicht mehr. Kaffeenachschub gab es dann auch nicht mehr. Wie zum Beispiel heute auch schon keine Handtücher.
Die Fahrt zum Hotel war eine Katasstropfe. Haben am Flughafen sehr lange warten müssen auf Urlauber die nicht angereist waren oder schon mit dem Taxi abgefahren waren. Dann vielen Dank den netten Damen von Schauinsland für die Nette Begrüßung am Flughafen. Uns ignorierend und mit sich selber beschäftigt. Die Anfahrt eine Katastrophe. Der Fahrer hatte anscheinend den Führerschein im Lotto gewonnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein kleiner Pool, aber bei dem Meer, wer braucht da schon ein Pool. Glasbodenboot wird vom Hotel kostenlos angeboten. Die Tour geht über kaputte Korallen. Sehr schade. Zu wenig Liegen am Strand. Aber eine Beschwerde direkt beim Manager hilft.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mahnke |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe/r Herr/Frau Mahnke, vielen Dank, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt in mehreren Bereichen nicht Ihren Erwartungen entspricht. Die von Ihnen geschilderten Unstimmigkeiten im Zimmerservice entsprechen selbstverständlich nicht dem Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten bereits daran, die genannten Punkte schnellstmöglich zu verbessern. Wir möchten auch gerne darauf hinweisen, dass die Reiseleitung sowie der Flughafentransfer von einem externen Veranstalter organisiert werden. Wir leiten Ihre Rückmeldung gern an den Anbieter weiter, damit solche Situationen künftig vermieden werden können. Natürlich möchten wir auch, dass Sie Ihre verbleibende Zeit bei uns bestmöglich genießen können. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit direkt anzusprechen, falls Ihnen etwas fehlen sollte. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Management


