Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage mit großem Renovierungsstau
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hier ist noch deutlich Luft nach oben, vor allem in Punkto Sauberkeit der Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war deutlich renovierungsbedürftig. Leider war die Sauberkeit nicht gut . Die Toilette lief insgesamt 3x aus. Jedes Mal wurde mit Silikon etwas zugeschmiert, was aber nicht lange hielt. In 14 Tagen wurde das Zimmer nur 4x gewischt. Über dem Balkon brüteten Tauben und dar Balkon war voller Taubenmist. Nachdem wir das moniert hatten, wurde der Balkon insgesamt ein Mal gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war ok. Es gab wenig Abwechslung. Sonderwünsche für die Kinder wurde jedoch stets schnell erfüllt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Es gab Kleinigkeiten, die uns leider irgendwann genervt haben. So haben wir z.B. die Getränke immer ohne Eiswürfel bestellt aber meistens mit Eiswürfeln bekommen. Auch passierte es oft, dass der Tisch für uns vier Personen eingedeckt wurde dann aber z.B. nur drei Löffel hingelegt wurden. Das sind jetzt einzeln gesehen nur Kleinigkeiten, wenn das aber fast jedes Mal passiert dann zermürbt das schon.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Anlage mit wirklich tollem Strand


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Crystals Beach Resort Belle Mare und dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unseres Resorts genommen haben. Wir schätzen sowohl Ihr Lob als auch Ihre konstruktiven Hinweise. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie in mehreren Bereichen unzufrieden waren. Die von Ihnen geschilderten Mängel bezüglich der Sauberkeit, Instandhaltung und des Service entsprechen selbstverständlich nicht unserem Standard. Auch wenn es sich um scheinbar kleine Details handelt, verstehen wir, dass diese in der Häufung störend wirken können. Ihr Feedback unterstützt uns dabei, gezielte Verbesserungen vorzunehmen, um auch die Qualität und die Erfahrungen unserer Gäste kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie Mauritius dennoch in guter Erinnerung behalten und würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal eine Chance geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management