Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Anlage für einen entspannten Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöner Familienurlaub in einer hübschen und gepflegten Anlage. Wir haben mit den Großeltern dort zehn schöne Tage verbracht. Die Zimmer die wir hatten waren sehr geräumig und sauber. Was nicht immer ganz einfach ist, da durch die Strandnähe auch immer Sand mit ins Zimmer getragen wird. Ebenfalls waren die Betten sehr bequem.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Die Betten waren ebenfalls gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen mit den verschiedenen Themen Abenden war gut und für jeden war etwas dabei. Das Frühstück war reichhaltig und in Ordnung bis auf den Kaffee. Hier wurde leider kein Kaffee aus einem Vollautomaten angeboten sondern nur Instant Kaffee aus einem Nespresso Automaten. Wir sind dann ab dem zweiten Tag auf Tee umgestiegen und haben den ersten Kaffee dann in der Bar ab 10:00 Uhr genommen. Hier besteht Verbesserungsbedarf.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stehts freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns dort gut aufgehoben gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einem schönen Strandabschnitt an dem man Kilometer lang spzieren kann. Der Strand vor dem Hotel ist sehr gepflegt und wurde auch täglich vom Hotel von den Algen gesäubert. Was nicht bei jedem Hotel der Fall ist, wenn man am Strand spazieren geht. Aufgrund der Lage an der Ostküste ist es deutlich windiger als im Westen der Insel. Wenn man Frühaufsteher ist, empfehle ich einfach einen Sonnenaufgang am Strand zu gnießen. Herlich


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir möchten uns für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel bedanken. Es freut uns zu lesen, dass Sie die Hotelanlage und das Personal schätzen. Wir haben Ihren Kommentar was das Thema Kaffee angeht an unseren Food and Beverage Manager weitergeleitet. Wir finden es toll, das Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis bald und auf ein Wiedersehen auf unsere schönen Insel. Mit freundlichen Grüssen Das Management