- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für Familien besonders zu empfehlen. Alle sehr kinderfreundlich! Unsere Zimmer war in die Jahre gekommen, aber sauber. Beim Abendessen mussten wir oft lange auf unsere Getränke warten.
- SauberkeitEher gut
Zimmerausstattung ist in die Jahre gekommen. In der Dusche war Schimmel. Im Schrank fanden wir bei Ankunft eine offene Kondompackung. Ansonsten wurde jeden Tag gründlich gereinigt.
Essen war gut. Vielfalt hat etwas gefehlt. Für Vegetarier an manchen Tagen wenig Auswahl. Es ist empfehlenswert rechtzeitig A la carte Restaurants zu reservieren. Für Kinder gab es immer extra Gerichte (Pommes, Nudeln mit Tomatensauce…)
Die Mitarbeiter waren sehr bemüht und super kinderfreundlich. Sind aber vor allem Abends mit den Getränkebestellungen nicht hinterhergekommen. Als wir dort waren war das Hotel auch ausgebucht. Ben möchte ich an dieser Stelle noch lobenswert erwähnen. Er hat uns bei An- und Abreise geholfen und war besonders freundlich!
Der wunderschöne Strand lässt keine Wünsche offen. In der näheren Umgebung gibt es nichts. All inclusive empfehlenswert oder ein Mietwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der dazugehörige Aquapark war ein kleines Highlight. Am Strand gibt es die Möglichkeit SUPS, Tretboote auszuleihen, oder eine Glasbodenbootsfahrt zu machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine Anna, vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Crystals Beach Resort Belle Mare und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen angesprochenen Mängel, insbesondere der Schimmel in der Dusche und die unzureichende Kontrolle bei der Reinigung vor Ihrer Ankunft, entsprechen selbstverständlich nicht unserem Standard. Ihr Feedback unterstützt uns dabei, gezielte Verbesserungen vorzunehmen, um auch die Qualität und die Erfahrungen unserer Gäste kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt besser zu betreuen und Ihre Erwartungen voll zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management