- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön gestaltete Anlage inmitten von Kokospalmen, in direkter Lage an einem wunderschönen weißen Sandstrand gelegen. Sehr freundliches und serviceorientiertes Personal. Unseren besonderen Dank gilt Sam vom Management, der uns beim Check-in, aufgrund unseres 30ten Hochzeitstages, völlig unkompliziert zu einem Upgrade in eine super tolle Juniorsuite mit Jacuzzi und Meerblick verholfen hat. Damit hatten wir nicht gerechnet. Toll!! Aber auch das muss leider gesagt werden: Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und es besteht hier und da Renovierungsbedarf.
Unsere Juniorsuite mit Jakuzzi und Meerblick war sehr großzügig und komfortabel eingerichtet, mit Kingsize-Bett auf dem es sich wunderbar schlafen lässt, und geräumiger bodentiefer Dusche, auch die Klimaanlage hat geräuschlos und effizient ihren Dienst geleistet. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Wir würden für das Zimmer gerne 6 Sterne vergeben, nur hat 1.) Das warme Wasser morgens die meiste Zeit lang nicht funktioniert. Kalt duschen war angesagt und 2.) Waren die Polster auf dem Balkon dreckig und auf der Tagesdecke waren Flecken. Schade.
Das Frühstück-, Mittag- und Abendessen wird im Hauptrestaurant in Buffetform serviert. Es sollte für jeden (bis auf das Frühstück, dazu unten mehr) Geschmack etwas dabei sein. Wer es exklusiver wünscht hat die Möglichkeit in drei a la carte Restaurants (Asia, Französisch und Türkisch) in sehr angenehmen, ruhigen Ambiente zu speisen. Man muss hier zwar rechtzeitig im Voraus einen Tisch reservieren, aber auch diese hochwertigen Speisen sind im all-inclusive inkludiert. Es lohnt sich! Einziger Wehrmutstropfen ist das "Kontinentale" Frühstück. Leider, daher auch nur 5 Sterne. Wer gerne Pfannkuchen, Obst oder andere Süßspeisen zum Frühstück einnimmt, der kommt hier auf seine Kosten. Beaconspeck sucht man hier vergebens und die "Rühreier", vermutlich aus Fertigpulver mit Wasser angerührt, waren ungenießbar. So blieben nur jeden Tag Spiegeleier/Omlett auf Toast. In 95% der Hotels in denen wir bisher unseren Urlaub verbracht hatten, hat man sich auf das Frühstück gefreut, hier war dem leider nicht so.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, überall im Haus. Man hat sich sofort willkommen und wohl gefühlt. Immer wieder wird nachgefragt, ob man noch einen Wunsch hat oder ob alles in Ordnung sei. Beim Abendessen hatten wir fast das Gefühl, dass Steve uns "abfüllen" will (Spaß), sooft wollte er nachschänken. Einer von den vielen freundlichen und zuvorkommenden Servicekräften.
Die Anfahrt vom Flughafen dauert ca. eine Stunde und führt entlag der kurvigen Küstenstraße. In unmittelbarer Umgebung des Hotels befinden sich weitere Hotelanlagen. Der Ort Belle Mare ist ca. 3 km entfernt und tagsüber fussläufig über den Strand zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kostenlose Nutzung von Tretbooten, Kajaks, Stand-up paddeling und eines Glasbodenbootes. Die Abendanimation ist unterhaltsam. Wir hatten einen Tagesausflug mit einem Taxi für ges. 90,- € direkt am Strand gebucht. Der Taxifahrer sprach gut deutsch und hat uns viel über Land und Leute erzählt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko Alan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Vielen Dank fuer ihre wirklich super freundliche Weiterempfehlung und Berwertung von userem Hotel, wir freuen uns zu hoeren, das Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat , wir finden es ganz Toll von ihnen eine so detaliertes Feedback zu erhalten und mit uns zu teilen, wir arbeiten kontinuierlich daran unseren gewohnten vier Sterne services zu bieten. Wir werden Ihren Kommentar an das Personal weiterleiten. Danke das Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt haben. Wir hoffen Sie bald bei uns wieder begruessen zu duerfen . Mit freundlichen Gruessen