- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist etwas älter - Renovierung ist jedoch geplant. Der Strand ist fantastisch und die beiden Pools mit Aqualand völlig ausreichend für einen Badeurlaub :). Das Guest Communication Team Sam und Didi sind mehr als bemüht, dass der Aufenthalt ein voller Erfolg wird. Ich kann nur jedem raten, wenn etwas nicht passt zu den beiden zu gehen und es wird behoben :):). Selbst das Buchen unserer Ausflüge wie Delfinschwimmen und Walbeobachtung hat Sam für uns übernommen, uns den vermutlich besten Guide der Insel organisiert und vieles mehr! Vielen LIEBEN DANK!!!!
Wir hatten das Family Deluxe Zimmer - wobei das mehr eine Wohnung als Zimmer ist :). Es war riesig und mit allem was wir benötigt haben ausgestattet. Wir waren direkt am Strand und hatten (durch die Palmen) Meerblick, ebenso vom verglasten Bad - das war traumhaft! Das Hotel ist etwas älter und gerade bei der Technik wie Klimaanlage merkt man, dass dringen Renovierungen dran sind. Laut Hotelpersonal ist das bereits in Planung, hat uns aber nicht gestört. Das Zimmer war sauber - Minibar wurde zwar nicht regelmäßig aber nach Aufforderung gefüllt. Wir haben uns wohlgefühlt und gut geschlafen.
Das Essen ist ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich - wir haben noch nie so gut AI gegessen. Bezüglich der Kritik zu viel Curry was man hier lesen kann - schon mal etwas von kreolischer Küche gehört?! Das ist landestypisch und gehört nun mal dazu. Aber es gibt auch genug ohne Curry zu essen. Und das Kinderbuffet fanden wir auch klasse, da es niedriger war, so dass die Kinder sich selbst Essen holen konnten und auch hierzu: nein die Kids sind nicht arm, weil es dort immer Pasta, Nuggets und Co gibt. Das ist nunmal das was Kinder essen wollen und was sie auf jeden Fall essen, falls am Buffet nichts für sie dabei ist. Die Abende haben jeweils ein Thema bspw. südafrika - entsprechend wird gekocht, dekoriert und auch die Kellner kleiden sich passend. Die A-la-carte Restaurant sind ebenfalls sehr schön, auch wenn hier eine Alternative für die Kids zum essen fehlt ;). Besonders gefallen hat uns das franz. Restaurant!!!
Der Service war gut und sehr freundlich. Jede Bitte wurde freundlich erfüllt.
Das Hotel liegt an einem wunderschönen Sandstrand, der auch jeden Morgen bereits zum Sonnenaufgang vom Hotelpersonal gereinigt wird und an dem man lange Spaziergänge machen kann. Das Hotel ist nicht weit weg von der Ile aux Cerf und auch einem Wasserfall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Glasbodenboot, Kayak, Tretboot, Ponyreiten, ... da ist einiges geboten und dazu auch noch inklusive. Aqualand ist natürlich super für Klein und Groß. Mini-Disco war etwas zu spät angesetzt, da waren unsere Kids meist schon im Bett. KidsClub sehr nett und unternehmen viel - leider aber auch typisch viel TV. Ansonsten hilft einem das Personal im Hotel sehr gerne Ausflüge zu planen und zu buchen. Der Wellnessbereich hat eine schöne und entspannende Atmosphäre durch Musik, Blumen und auch Duft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für dieses sehr freundliche und detaliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Maritim Crystals Beach Hotel bedanken. Es ist eine wahre Freude zu lesen, dass Sie das Resort geschätzt haben, aber was noch wichtiger ist, dass unser Team dazu beitragen konnte eine schöne Zeit hier bei uns zuverbringen. Danke auch das Sie unser Essen so lobend erwähen, das ist sehr wichtig, denn wir geben uns so viel mühe gerade was die Küche angeht. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre freundlichen Worte mit dem gesamten Team geteilt werden, dessen Ziel es ist, die Vorlieben und Bedürfnisse eines jeden Gastes zu erfüllen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, auf unseren schönen Insel. Mit freundlichen Grüssen Das Management