Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Ein Diamant (Cullinan) der keiner ist !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht zu empfehlen für Mitteleuropäer. Man wird in den Restaurants meist grundsätzlich in Russisch begrüßt also kann man sich vorstellen wie viele Russen dort vor Ort sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind groß und bestens ausgestattet eben auf dem neuesten Stand weil NEU ! Die Frage ist wie lange da die doch sehr hellen Loungmöbel jetzt schon flecken zeigen. Die Terasse wurde von den Damen nie gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl im Hauptrestaurant sehr groß aber die Qualität leidet darunter und leider ist das meiste nur lauwarm, oder lag es auch daran das wir lange suchen mussten bis wir eine freien Tisch gefunden hatten. Die Spezialitäten Restaurant gibt es am Abend nur gegen Aufpreis. Wobei für uns die Frage aufgekommen ist warum macht man in der Türkey ein griechisches Restaurant mit Livemusik und Sirtaki usw. wobei ich auf der Speisekarte keine typischen griechische Gerichte gefunden habe. Aber wahrscheinlich alles nur Show für die durchwegs Russischen Gäste.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei der Anreise mussten wir die Rezeption suchen da sich die beiden Damen für uns nicht zuständig fühlten oder eben gemerkt haben das wir nicht russisch sprechen. Beim Check-in wurde uns versichert das unser Zimmerwunsch auf Nachmittagssonne auf der Terasse auf alle Fälle entsprechen würde. Da wir erst nach Sonnenuntergang angereist waren haben dann erst am nächsten Tag gemerkt das unser Wunsch ignoriert wurde. Nachdem die Koffer bereits ausgepackt waren haben wir uns den Weg an die Rezeption gespart. Punkto Reinigung noch eine Info, unser Zimmer waren auch um 14:00 noch nicht gereinigt, obwohl wir das Zimmer um 7:30 verlassen haben und uns dabei bereits die Reinigungsdame entgegen gekommen ist. Ist uns leider zweimal passiert in einer Woche. Technische Probleme im Zimmer konnten erst nach Stunden gelöst werden. Das ganze Haus hat ein Datenbussystem und hat offensichtlich noch Kinderkrankheiten. Viele der Mitarbeiter können kein Englisch bzw. nur sehr schlechtes Englisch. In diesem Urlaub habe ich mehr WhatsApp an den Smart Assistant gesendet als meine Tochter zu Haus. Traurig aber wahr !!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flughafentransfer bis ins das Hotel waren ca. 40 Minuten.. Das Taxi nach Belek und rtour in das Hotel kosten nun schon € 30,-


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe 'Werner'', Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Assistant Management Cullinan Belek

    Offizielle Hotel Homepage