Muffliger Geruch im Zimmer
Eine Erfahrung, die man nicht machen möchte.
Zunächst waren wir vom Hotel positiv überrascht, denn es schien in vielen Bereichen besser als erwartet zu sein. Wir haben ein Zimmer einer der teuersten Kategorien gebucht: Lagoon Golf Swim-Up. Nach dem Einzug folgte jedoch wenig später die Enttäuschung: Es roch nach Feuchtigkeit – ein penetranter, unangenehmer Geruch. Dies wurde umgehend reklamiert.
Nach einigen Tagen und mehreren Versuchen, den Geruch zu beseitigen, bot man uns ein anderes Zimmer mit demselben Geruch an. Wir lehnten dankend ab.
Nun teilte man uns mit, man habe uns eine Alternative angeboten und könne nichts weiter für uns tun. An dieser Stelle war ich baff, denn eine solche Dreistigkeit und Kundenunfreundlichkeit seitens eines Luxushotels habe ich noch nie erlebt. Daraufhin wurde der Reiseveranstalter eingeschaltet.
In der Folge meldete sich das Hotel mit falschen Behauptungen als Ausrede. Unglaublich.
Nachdem wir diese Behauptungen widerlegt hatten, hieß es, der Serviceleiter habe sich zuvor persönlich davon überzeugt, dass es keine Gerüche gebe. Schon klar …
Nun gibt man sich sehr um den Kunden bemüht und will versuchen, uns noch einmal ein anderes Zimmer anzubieten. Das Ganze nähert sich jedoch dem Ende unserer Reise, und ein Umzug in ein anderes Zimmer macht kaum noch Sinn.
Aufgrund dieser Erfahrung rate ich jedem von diesem Hotel ab! Schade, denn es gibt auch viele positive Dinge, von denen ich berichten könnte, aber das Geschehene übertrifft alles.