- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein sehr grosses Hotel mit 600 Zimmer. Eigentlich sind wir nicht Fan von so grossen Hotels, aber hier hat man Platz und es verläuft sich alles sehr gut. Nirgends Gedränge. Morgens um 09:00 am Pool oder Strand überall jede Menge Liegen frei. Wenn man gerne seine Ruhe hat, kriegt man die in diesem Hotel auch. Da empfehle ich klar, die Lagoon Golf Swim-up Zimmer. Ist zwar etwas weiter vom Strand weg, aber schön ruhig, zudem hat man da noch das Lagoon Restaurant (für diese Zimmerkategorie kostenfrei), dass von den anderen Gästen zwar besucht werden könnte (gegen Aufzahlung) aber nicht genutzt wird. Ich vermute mal, da zu weit und wegen der Kosten. Für Action ist vorne beim Hauptgebäude gesorgt. Da gibt es jeden Abend Livemusik (wirklich sehr gute Musiker). Auch Partys werden veranstaltet (haben wir nicht besucht). Das Cullinan in Belek können wir absolut empfehlen. Wir verstehen die Meckerberichte nicht. Wenn es etwas gibt, was nicht so ist wie gewünscht, dem Guest Service melden, und es wird innert kürzester Zeit Abhilfe geschaffen. 2 kleine Beispiele: Auf unseren Wunsch und Melanies Mail an das Hotel direkt, war schon beim Beziehen des Zimmers das Sofa für mich hergerichtet. In der ersten Nacht merkte ich, dass EIN Sofa (100/200cm) für mich zu schmal ist. Hatte immer das Gefühl ich falle raus. Also am Morgen nachgefragt, ob es möglich ist, das zweite Sofa auch zu beziehen und so zu stellen, dass es wie ein Doppelbett steht. Mittags wars erledigt 🙂 Nächste Nacht: Mensch, wir haben doch Klima abgestellt??? Wieso kommt da so kalte Luft? Das Zimmer hat noch ein Belüftungssystem welches unabhängig der Klimaanlage arbeitet. Ich kenne dies vom Geschäft, auch da zieht es und musste ausgeschaltet werden, da einer nach dem anderen krank wurde. Diese Belüftung ist direkt über dem Sofa, beim Bett spürt man die schon nicht mehr. Daher gleich beim Guest Service nachgefragt, ob der Techniker diese Belüftung ausschalten kann. Wurde auch prompt erledigt 🙂 Fazit: Wenn dem Hotel das Problem gemeldet wird, wird sofort nach einer Lösung gesucht. Aber eben, ein Blinder kann auch nicht sehen. Melden und nicht nur meckern. Wir werden hoffentlich bald wieder ins Cullinan Belek reisen können.
Über das Essen und Trinken kann ich nur sagen, absolut das Beste, was wir je in einem Hotel in der Türkei hatten. Ich habe dies schon bei NG Phaselis Bay gesagt, das Cullinan schlägt das NG um Längen! Hier hat das 7/24 Restaurant auch tatsächlich 7/24 Stunden offen. Kostenfrei. Sehr angenehme Atmosphäre, eine schöne Auswahl an Speisen und eine großartige Aussicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Cornelia, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Assistant Management Cullinan Belek