- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In den Grampians würden wir immer wieder diese Unterkunft wählen. Schöne kleine Selbstversorger-Cottages mit dazugehörigen Parkplatz, eigener Terrasse und im Garten herumhopsende Kängurus. Was will man mehr?
Wir hatten ein Spa Studio Cottage gebucht und waren mit der Ausstattung und Sauberkeit absolut zufrieden. Das Highlight war natürlich der riesige Whirlpool im Zimmer. Weniger gut hat uns gefallen, dass dies gleichzeitig die einzige Duschmöglichkeit darstellt. Eine separate Dusche und diese am Besten nicht direkt neben dem Bett, wäre unser einziger Wunsch gewesen. Ansonsten war die Einrichtung tipptopp sauber - sowohl Geschirr als auch die Hütte an sich. Wlan gab es kostenfrei, auch in der Hütte. Einfach den lieben Herren an der Rezeption nach dem Passwort fragen. Auf unserer Terrasse haben wir häufig Kängurus und Kakadus begrüßt. Wir sind allerdings nicht zu 100% sicher, ob gerade die Kängurus nicht ein bisschen angefüttert werden um den Gästen einen Besuch abzustatten ;-) . Wer Kängurus, Wallabys und co in großen Mengen und in der freien Wildbahn sehen möchte, dem möchten wir Kangaroo Island in der Dämmerung / Nacht an's Herz legen. Unfassbares Erlebnis für alle Tierfreunde.
Der Herr an der Rezeption ist eine Type für sich. Etwas schräg aber absolut liebenswert - wir fanden ihn großartig!
Mitten in Halls Gap aber dennoch ruhig in der Natur gelegen. Zum Zentrum von Halls Gap sind es mit dem Auto maximal 2 Minuten - man kann also auch gut und gerne alles zu Fuß erkunden. Die Startpunkte der Wanderungen liegen ca. 10 - 15 Autominuten von der Unterkunft entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Tennisplatz und einen Poolbereich oberhalb der Rezeption - wir haben beides genutzt und für gut empfunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilly |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |